Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Die Gabriele Offline

20.12.2003 14:44
Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

Also wie war denn nu euer Abend?
Wie so einige bemerkt habe war ich dann doch
nicht anwesend...*hüstel*
Tja kommt immer wat dazwischen wenn ich mir mal
was vornehme*grmpf*
Also?

Huch ....sorry Stefan ich glaub das kann verschoben werden...Partys und so *schäm*

Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

SilverPaladin Offline

21.12.2003 00:29
#2 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

Juten morsche...
Bin bestimmt ganz allein hier im Forum... Samstag nachts... Bin gerade aus Aachen zurück und doch die Promille-Grenze zum Autofahren überschritten, denk ich.

Aber zum Metal-Abend:
Also, es ging musikalisch schon recht gemischt durch den Abend. Auch die "Standard-Lieder" wurden wieder einmal abgearbeitet.

Hmm, war nur leider sehr wenig los und die Tanzfläche auch des öfteren leer. Obwohl ich es von der Musik her gar nicht schlecht fand.

Ein Kritikpunkt, den wir feststellten wäre aber, dass teilweise das Gefühl aufkam, dass es Pausen zwischen den Liedern gab. Sei es wegen zu spät einschalten oder einfach nur einem leise anfangenden Intro. Da würde ich sagen, dass man die Intros doch in einigen Fällen weg lassen könnte.

Schade, dass so wenig los war. Dafür war aber mehr Platz, um auf der Tanzfläche mal ein wenig heftiger rumzuhüpfen.

Alles in allem denke ich schon, dass unser S-Knoten an dem Abend auch seine Erfahrungen gemacht hat. War aber auf jeden Fall mal ein interessanter Abend...

(Wer hätte gedacht, dass ich jemals nochmal "Disbelief" zu hören bekomme?! )

Lg,
pala
(V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) *
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

Ralf Offline

21.12.2003 14:05
#3 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

@silverpaladin :
Disbelief spielt am 18. 1. im Pavillon, Wuppertal

SilverPaladin Offline

21.12.2003 17:09
#4 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

Soweit ich mich erinnere, war der 18.1. ein Sonntag... (Tja, man sollte wissen, was für ein Tag der Geburtstag von sich selbst ist ;-) )

Aber danke für den Tipp, Ralf. Ich werd's mir mal überlegen!! :-)

Lg,
pala

(V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) *
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

S-knoten Offline

21.12.2003 21:25
#5 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

Chellaz!!!!Tja also ich fand meinen ersten Abend als Dj nicht schlecht!Stimmt das ich n paar fehler gemacht hab aber zum ersten war ich doch sehr aufgeregt und zweitens hab ich seid nem knappen jahr nicht mehr als dj gearbeitet!Aber ich denke dat kriege ich auch noch hin!
Aber ich muss ehrlich sagen solche netten ja sogar liebenswerte leute hab ich noch nie mit musik beschallt!! Echt toll!!

Ich freu mich schon aufs next mal!!!

ezzuk Offline

28.12.2003 02:19
#6 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

@s-knoten: jajaja....du hast das auf jeden fall viel besser gemacht als ansonsten bei metal! du hast immer so toll die wünsche erfüllt und so....fantastomatisch! mach das mal besser immer in zukunft ;-)

Balinor Offline

31.12.2003 17:16
#7 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

Also ich muß sagen, ich fand den Abend auch recht gelungen, was die Musik anging. Klar, einige abgenudelte Lieder werden leider immer und immer wieder gespielt, obwohl es wirklich auch andere lieder von den jeweiligen Bands gibt. Oder haben Maiden nur Fear of the Dark, und Priest nur Painkiller geschrieben? Ok es mag sein, das ich recht alleine mit dieser meinung dastehe, aber mittlerweile macht es kein spaß mehr diese songs zu hören; gibt noch andere aber ich will den Rahmen ned sprengen.
Was mir noch aufgefallen ist, als ich ankam, so gegen 22.30uhr, war es immer noch recht voll und ab 12 uhr war es fast leer. Schade eigentlich, aber waren wohl viele Kiddies unter 18 da, und auch viele die Arbeiten mußten, aber was solls.. war es halt ein kurzer gemütlicher abend, wenn man nicht auf´s klo gegangen ist.
Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber müssen sich Metaller so daneben benehmen? So eine Pinkelschüssel is doch ned schwer zu treffen und was soll die Sauerrei von wegen Wänden voll rotzen? Ich bin wahrlich nicht pingelig, aber ich bin vom Shadow anderes gewohnt. Benehmt ihr euch zuhause auch so?? Ein großes Minus für das benehmen für einige Gäste!
Ansonsten aber war es nett. Werde mir die Parties noch einige male angucken und mir dann ein weiteres Urteil bilden.

Die Gabriele Offline

19.07.2004 09:49
#8 RE:Rückblick neuer Metal Dj Thread geschlossen

+++geschlossen+++
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen