In Antwort auf: Silvesterparty im Shadow, dark querbeet mit den DJ's Ziggy und Ralf, Eintritt 6 Euro mit anschließendem Frühstück, wieder mal gesponsort vom Zillo-Magazin, das bergeweise Giveaways und Gratisabos zur Verfügung stellt. Kartenvorverkauf ab Ende November.
Hab das mal so aus dem SNRW übernommen Ralf
__________________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Hmm... Ich suche lieber eine Alternative. Denn ich mag keine überfüllten Läden. Irgendwo schade, aber dann steh ich eh nur wieder draußen rum und friere, weil ich nicht rein will/kann/passe. *g*
Gibt ein paar Gründe, warum ich nie auf Konzerten und solchen Veranstaltungen bin. ;-) (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Also ich war letztes Jahr da und es hat mir gut gefallen. War nicht so voll wie beim Shadow Geb. ;o) Aber dieses Jahr wird wohl nichts mit feiern im Shadow. Muß Arbeiten. Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Bringe noch ne Freundin von mir mit, die mich gefragt hat, was ich denn mache an Silvester und wir hatten das nun ins Auge gefasst... (Solange es noch Karten gibt, bis ich sie kaufe *g*)
------------- Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Also, ich muss mal loswerden, es war an Sylvester ein voller Erfolg! Richtig Spass gehabt, gute Musik, nette Leute, entspannte Atmosphäre. Lob an Ziggy und Ralf für die gute Unterhaltung. Hab mich lang nicht mehr so amüsiert! Liebe Grüße!
Dem kann ich nur zustimmen. War schön da. Auch ein paar seltene Gesichter wieder gesehen. :-) Mal sehen... War meine erste öffentliche und die hat mir doch sehr gut gefallen. :-) War lustig :-)
Lg, pala
------------- Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
kann mich dem nur anschliessen, war mal wieder eine richtig gute Party!!! Gute Musik,schöne Stimmung, nette Leute.... Danke Ziggy und Ralf für ein gelungenes Sylvester.
Musikalisch war es richtig klasse was die beiden geboten haben! Positiv fand ich auch das richtig viel los war - und das die Leute auch echt lange ausgehalten haben, sollte öfters so sein!!!