YEAAAAH!!!! Ich darf den next Metalevent bei euch auflegen! Damit ich nicht gleich am ersten Abend mit faulen Eiern oder so beworfen werde hab ich ne Idee!!! Beamt mir doch einfach mal 2-3 von euren Faves rüber z.B. IN FLAMES - Pinballmap Nightwish - Wishmaster Pantera- This Love Ich werd dann daraus die Playlist für meinen ersten Abend bei euch zusammen stellen!! Bis dahin trainiert eure Nackenmuskel! euer S-knoten
Sepultura - Rattamahatta Six Feet Under - War is coming... Pantera - Walk
;-)
(V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Nein hab noch nicht aufgelegt !19.12 is mein Date ! Also viele Leute ham ja noch nicht bei meiner Wunschaktion mitgemacht! Würd mich freuen wenns mehr werden!Ihr könnt auch Cd´s mitbringen!
Wir beißen schon nicht... *g* Naja, solange du schön die Lieder spielst, die wir wünschen und allen gerecht wirst... Ach ja... Und dann noch ... Nein... *ggg*
Guck einfach, dass es passt... Wenn genug Musik vorhanden ist, kriegst du das bestimmt hin, ne gute Mischung hinzulegen. ;-)
*daumen drück* Ich zumindest werd's dir nachsehen, wenn es nicht so gut klappt. :-) Erfahrung kann man vorwiegend nur durch Praxis sammeln, oder? ;-) (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!