Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
wish Offline

26.11.2003 04:05
Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Moin Leutz,
ich hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen....ui... aber ich nin hier ja im off topic um euch ne idee zu unterbreiten....

Weil ich fänds echt Lustig nächstes Jahr nen Campingausflug nur mit Leuten ausm Shadow zu machen....
Also als Ziel würd ich irgendeinen See oder ein anderes Gewässer vorschlagen....
Ja und natürlich erst wenn die Sonne scheint.. Auch wenn mir das Wetter egal ist.. Aber es ist besser ohne Schnee oder Regen. Ich denk mal das wird ein Mordsspass....
...das....wish...

Llanowar Offline

27.11.2003 16:43
#2 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

geniale idee fändsch echt lustig.

wollt ma ne motorrad tour in verbindung mit camping vorschlagen aber ich glaub kaum das et so viele shadow besucher gibt die ien bike haben

aba campen is goil

wish Offline

02.12.2003 12:16
#3 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Joa midm Mopped ist des auch net schlecht. nur das Problem ist dabei echt das viele kein Mopped haben. und oder das viele Eine zu sperrige Aussrüstung für aufn Bock haben( es sei man fährt wie Wolf ein dickes Trike).
Also Lano...Lass es uns anpacken was auf die Beine zu stellen....
Ein richtig schönes Gothic-Punk-Metal-Camping WE...........

...das....wish...

xTodesengelx Offline

02.12.2003 17:49
#4 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Ich mein, eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber wie stellt ihr euch das vor, das alles unter einen Hut zu bekommen. Es werden sich viele kleine Grüppchen bilden, der kann den nicht leiden, der wird nicht dabei sein, wenn die Person kommt und wenn der nicht dabei ist, dann bleibt der auch zu Hause. Wenn was kaputt geht, dann ist es keiner gewesen, beim saubermachen des Platzes will auch dann wirklich niemand mehr helfen und im Endeffekt wird es nur ein Saufgelage.
Aber wie schon gesagt, eigentlich ist die Idee nicht schlecht. Ich kann euch nur gutes gelingen beim planen wünschen. Sag bescheid, wenn es was geworden ist und vorallem, WIE es geworden ist. :)

Greetz

xTodesengelx
All I care is dying, so excuse me while I kill myself, cause Suicide is Painless

SilverPaladin Offline

03.12.2003 10:39
#5 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Ich schließe mich dem Engel des Todes an...

Ist an für sich keine schlechte Idee, aber Saufgelage ist nix für mich und die vielen Leute würden zu Gruppen zusammen sitzen und die zwischenmenschlichen probleme würden die schon gespaltenen Truppen nur noch weiter auseinander treiben...

Zelten ist bei mir dann eher in kleiner privater Truppe oder auf Festivals drin, aber einfach so ohne sich aus dem Weg gehen zu können, finde ich auch recht fraglich, ob es das Wahre ist.

Nun, wie ihr wollt. Auch von mir gutes Gelingen!! :-) Obiges kann, muss aber nicht eintreffen. Und wie im SNRW unterschrieben: Es ist meine Meinung, blasülz. ;-)

(V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) * (V)°°(V) *
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

dragon Offline

03.12.2003 15:09
#6 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

also ich denke das die idee gar nicht schlecht ist. Natürlich werden die personen gruppen bilden, das ist unvermeidlich. jedoch denke ich das sich auch personen besser kennen lernen können. geht auch im shadow ich weiß, jedoch finde ich mal campen zu gehen ist gar nicht schlecht macht spass und ist mal was anderes. keine musik im hintergrund die eine diskussion oftmals erschwert ( zumindest wenn man sich nicht im separe oder so befindet. es muss jeder für sich entscheiden ob er lust dazu hat......und im endeffect ist das dann auch ein kleines festival...na gut....ganz klein. also ich werde mitmachen.

viele grüße
dragon

xTodesengelx Offline

03.12.2003 18:18
#7 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Sicher muß es nicht daneben gehen, aber es kann. Das hab ich gerade am Wochenende herausgefunden, als ich auf dem Chattertreffen war. Beziehungen sind danach auseinander gegangen, Freundschaften zerbrochen. Sicher man lernt dabei auch immer mal wieder neue Leute kennen, aber ob das eine Beziehung wert ist, ist immernoch fraglich. Aber wie gesagt, so was muß ja nicht geschehen.

Greetz

xTodesengelx
All I care is dying, so excuse me while I kill myself, cause Suicide is Painless

Llanowar Offline

03.12.2003 18:31
#8 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

das hat sowieso noch zeit

so im schnee am zugefrorenen baggersee ist etwas brrrr !

so frühjahr sommer wäre schon lustig und dann ka hitdorf baggersee is lustig da :) gibt auch ne schaukel :D

xTodesengelx Offline

03.12.2003 19:02
#9 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Hehe,
dann finden wir dich ja an der Schaukel und wehe da will jemand anderes daruf. *gg*

xTodesengelx

Llanowar Offline

05.12.2003 22:57
#10 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

keine panik für dich ist auch noch eine da :) sind 4 stück

oder willst lieber wippen ? partner findst scho :P

nee also das hat alles noch zeit

Die Gabriele Offline

06.12.2003 17:40
#11 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

Möchte garnicht erst wissen welche gigantischen ausmaße der Thread hier bis Sommer 04 angenommen hat.*gg*

Nichts für ungut

die Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Llanowar Offline

07.12.2003 10:51
#12 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

is doch easy :P

Rafer Offline

07.12.2003 21:56
#13 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

hmm Abgesehen davon das es Grüppchen und evtl. gezicke geben würde und man dann sowiso nur die tage wo man da ist sagen wir 2 bei nem Camping neben ner Kiste Bier sitzt fällt mir was bessres ein als da 1-2-3 Tage auf ner Kiste Bier oder sonstwas zu hocken da muss schon mehr her als alc ud Leute.......
[color=red]My heart, your absence carries your name is my pain...[/color]

[color=blue]In Memories of........[/color]

[color=yellow]Feel the pain and you know which you live[/color]

[color=orange]Fly Like an Eagle or Scratch with the chicken[/color]

Llanowar Offline

08.12.2003 23:17
#14 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

pfff immer dieses:

hilfe da zicken alle rum :(

ja meine güte solln se doch grüppchen gibbet immer es geht ums kennenlernen oder spass haben mal ohne trommelfellschaden. einfach spass haben

think positive

Die Gabriele Offline

09.12.2003 16:29
#15 RE:Nächstes Jahr mal Campen gehen.... Zitat · antworten

An den ehrenwerten Herr RAFER
Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist......

Diese Gruppierungen gibt es überall...egal ob du in ner Disse im Urlaub auf dem DamenKlo oder auf dem Friedhof bist.
Meine güte wat stellst du dich den so Kindisch....(oh ich vergaß du bist noch eins) an?
Sollen doch alle so machen wie se wollen*kopfschüttel*
Erweitere erst mal ein wenig deinen Horizont und dann schauen wir mal weiter*fg*
Ausserdem habe ich dich ziemlich ZICKIG in Erinnerrung und da bin ich glaube ich nicht die einzige

Nichts für ungut dat Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen