Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
wladi Offline

25.11.2003 00:31
"Only Wave" - Party Thread geschlossen

Am 22.12 findet im http://www.shadow-lev.de die erste "Only Wave" - Party mit mir als DJ statt.

die Party richtet sich an das schwarze 80er-Wave Publikum .

die Wavebands der schwarzen Szene wie Joy Division , Cure , Sisters , Chameleons , The Church aber auch Malaria , Visage , Yazoo , X-mal-Deutschland und Ikon werden in diesem Programm dabei sein

Auch der 90er wave-Berreich wie Deine Lakaien , Escape with romeo sollen nicht fehlen

Und von vorne rein. Es gibt kein subway to Sally , In extremo oder sonstige Bands die nicht zur Wave-Szene gehören.

die Party wird auch nächstes Jahr fortgeführt mit einem Deine Lakeien-spezial am 4.1.2004 . Zu den folgenden Terminen werde ich später berichten.
--------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

Schwarze Seele Offline

25.11.2003 17:00
#2 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

Da feu ich mich schon drauf !

xTodesengelx Offline

25.11.2003 19:00
#3 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

Super Wladi, da freu ich mich schon richtig drauf.
Aber ich wollte dich vorher eh noch anrufen, weil ich dann mal ganz lieb fragen wollte, ob du mich eventuell mitnehmen kannst.
Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, wie der Abend wird.

Greetz

xTodesengelx
All I care is dying.. so excuse me while I kill myself....

wladi Offline

03.12.2003 00:55
#4 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil ich dann mal ganz lieb fragen wollte, ob du mich eventuell mitnehmen kannst.
Das läst sich bestimmt machen
--------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

Larunia Offline

07.12.2003 11:33
#5 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

war am freitag im shadow und hab nen flyer in die hand gedrückt bekommen. werde dann wohl auch mal am vorbeischauen. drücke jedenfalls die daumen beim ersten abend:-)
+den einzigen menschen den du hassen kannst ist derjenige, den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzen+

Llanowar Offline

07.12.2003 15:53
#6 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

hui die ganzen ollen schinken kewl

da muss ich mal in mein kalendarium schaun aber da lässt sich was drehen ich bin da

Stefan Offline

23.12.2003 19:20
#7 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

Die Playlist gibt's hier.

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Die Gabriele Offline

19.07.2004 09:49
#8 RE:"Only Wave" - Party Thread geschlossen

+++geschlossen+++
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

«« Mittelalter
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen