die Party richtet sich an das schwarze 80er-Wave Publikum .
die Wavebands der schwarzen Szene wie Joy Division , Cure , Sisters , Chameleons , The Church aber auch Malaria , Visage , Yazoo , X-mal-Deutschland und Ikon werden in diesem Programm dabei sein
Auch der 90er wave-Berreich wie Deine Lakaien , Escape with romeo sollen nicht fehlen
Und von vorne rein. Es gibt kein subway to Sally , In extremo oder sonstige Bands die nicht zur Wave-Szene gehören.
die Party wird auch nächstes Jahr fortgeführt mit einem Deine Lakeien-spezial am 4.1.2004 . Zu den folgenden Terminen werde ich später berichten. -------------------------------------------------------------------------------------- Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde
Super Wladi, da freu ich mich schon richtig drauf. Aber ich wollte dich vorher eh noch anrufen, weil ich dann mal ganz lieb fragen wollte, ob du mich eventuell mitnehmen kannst. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, wie der Abend wird.
Greetz
xTodesengelx All I care is dying.. so excuse me while I kill myself....
In Antwort auf: weil ich dann mal ganz lieb fragen wollte, ob du mich eventuell mitnehmen kannst.
Das läst sich bestimmt machen -------------------------------------------------------------------------------------- Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde
war am freitag im shadow und hab nen flyer in die hand gedrückt bekommen. werde dann wohl auch mal am vorbeischauen. drücke jedenfalls die daumen beim ersten abend:-) +den einzigen menschen den du hassen kannst ist derjenige, den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzen+