naja, ich geb den gruß an titte zurück (mein gott, ich kenn dich)
und grüß dann meinerseits: benni, melody, eric, alles was ausm sd hier reinstolpert...udn unbekannterweise die leute, die wissen wer doer was ich bin ;)
Hey, grüße hier an alle Die im Shadow arbeiten. Grüße auch an alle Die diese Seite lesen. Ich grüß' die ganze Welt Auch wenn es nicht gefällt, Schalte dann aus das Licht Und verabschiede mich.
Soa, dann grüss ich mal Patty, Angelo, Marcus, alle andern. Und ganz besondere Grüsse an Dune Ich liebe dich über alles(will nie wieder ohne dich sein)!!!!!!!!!!!!
Und wieder mal ist es Zeit alle Lieben zu grüßen... Meinen Stern am Firmament, hoffe, deine Prüfungen gehen schnell vorüber *daumendrück*, Dune, Pala, Marina, Wish und die Gabri und die, die ich "nur" vergessen habe zu grüßen aber ihr seid natürlich in meinem Herzen *schleim*...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Hey dann regrüss ich dich mal Lexy, hab ja seit über nem jahr krieg nie wieder Grüse von dir bekommen, da muss ich des nu ausnutzen ^^ ---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-) http://www.cs-attack.de
So, dann grüße ich hier auch mal Wish (lieb dich!) und Lexy (danke für deine Grüße ) und Patty und Titte und öhm alle die mir grade nicht einfallen --------------------------------------- Personifiziertes Chaos! Privateigentum von Wish ;)
Ich grüsse alle meine Spirituellen Brüder und Schwestern
Wer die Diät: Kaffee, DauerKettenraucher, SchokoStückchen und MitTextlen beherrscht.
Mein ganz persönlichen Respekt und KnieFallKnall
Mein persönlicher Zusatz: SoZuSagen mein eigener Senf (Verweis auf Perönlicher Status aktuell in diesem Forum) Kaffee mit Zucker und Milch + WeissWein und einen Schuss ZippoBenzin WER? MAG DABEI MITHALTEN?
Bitte Mailden???
Buy The Way ... Mein Persönlicher Kampf: Todeskelchen gegen (versus) kainste Blaumaise thx 4 waiting and choosing Life Systems
mit folgendem Gedicht aus eigener Feder:
Ein Schandmaul - Ich bin
Ein Schandmaul voller Scheise ich war für eine liebevolle Schneise mir ist's doch schon lange klar
Dass Gott vergeben musste weil verkorkste Menschleinskruste nicht wusste was es tat.
Und im Krieg der Welt sozusagen im zweiten waren es besonders die Geteilten
die zugaben von nichts gewusst zu haben.
Nun war es mir dann doch zuviel dass das menschliche Getier bezog den falschen vorderen Kiel
weil harmonisches Gleichgewicht war dank Hitler der gewinnbringende Verzicht.
Mein nächst-liebster Vertrauter kann gerne werden vampirisch versauter erben
Weil ihm war es im U(h)rsprung schon klar dass Liebe niemals eine Lüge Wa(h)r
Gerne habe ich ihn bei mir um gerade zu lassen die Geschwisterlichen Fünf und zwei kommen noch hinzu damit die glorreichen Sieben hoffentlich haben Ihre Traumjobs im nu'
23.01.2006 (c) Daniel (SaMaritan) Fuchs x-x-x-x-x-x-x-x mag mitspielen und bin für SV wie SchmerzVerbot!!! möchte SelbstMord(GehDanken) enD(nabeln)
mein Perso-name ist Daniel hebräisch Gott ist mein Richter Dachte (m.i.r.) wo kein Richter da kein Henker da kein Urteil
Biergarten ? Was ist den das ? wir lungern nur im Shadow rum... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Aus aktuellem Anlass Grüsse ich Meinen Vater besonders°°° °°°für Mein Empfinden ist und bleibt er der Beste Vater den ich mir wünschen konnte°°° (man mag nicht immer verstehen, doch für mich hat er den Titel "Herr der Lage" mehr als verdient!)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich unterscheide und die holde universale Weiblichkeit end-scheidet ich lege mich nicht fest was Sie tut und wie lange ich nun brauche um wieder zu regenerieren bin ich mir nicht sicher und lege ich mich ebenfalls nicht fest
Aber wieviel ich aus der Unwissenheit der Menscheit lernen kann, ist Sagenhaft hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
lass mich gleich sterben sonst kotz ich ins essen (znüp)