Nein? Mein vorletzter Beitrag war nicht nett? Mmmmhh, ich weiß ja nicht was ich noch machen soll als mich zu entschuldigen das ich dich so angefahren habe. Aber davon mal abgesehen, wenigstens merke ich es von allein wenn ich über die Stränge geschlagen habe.
Dann ließ ihn nochmal, wenn du ihn verstanden hast gib Bescheid, werde bis dahin keine weiteren Standpunkte zu dem Thema bringen um dich nicht weiter zu verwirren. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
@ Karo: Dann sag doch gleich was du meinst. Woher soll ich wissen auf welche Passage von meinem Beitrag du hinaus willst. Eigendlich finde ich nicht das es unfreundlich war. Wenn du unbedingt mit mir darüber diskutieren willst, würde ich aber vorschlagen das du dich persöhnlich an mich wendest. Ich glaube nämlich kaum das unsere Diskussionen hier jemanden interessieren! Deshalb werde ich es auch dabei belassen. Weil ich nämlich auch keine Lust habe mich persöhnlich angreifen zu lassen, nur weil ich meine Meinung äußerte!
Faszinierend...dass dieses Thema immer noch nicht gegessen ist....
Um es tolerant auszudrücken ,irgendwelche Szene-kleiderordnungen (egal welche) finde ich ja sowieso albern (nähere Erläuterung irgendwo auf den vorherigen Seiten). Je nach Tagesform ,Stylingzeit und Kleingeld lauf ich mal schwärzer oder mal bunter durch die Welt. Und wenn da eine 200kg Frau Bock hat sich halb nackt auf die Tanzfläche zu stellen, ist das zwar auch nicht mein Geschmack (und vielleicht durchzuckt auch ein lästernder Gedankesblitz mein Hirn) - aber: das zeugt definitiv von Selbstbewusstsein und ist sicherlich mutiger, als wenn sich ein untergewichtiges Klappergestell im Netzkleid auf die Tanzfläche wagt.
Aber eigentlich fasse ich es garnicht, dass ich zu dem Thema tatsächlich auch nochmal was abliefer.... Enjoy the silence...
*ohmanndieseätzendethemavölligüberflüssigfind* tolerant sein funktioniert bei einigen wohl nur, wenn alle nach ihrem Kommando tanzen...is doch alles schon tausendmal durchgekaut worden...*resigniertseufz*