Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
karoline Offline

22.11.2004 09:41
#91 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

kann das sein, dass du ein ziemlich destrultives irgendwas bist, sundal b.?

ich habe noch keinen netten beitrag von die gelesen...hm...

Die Gabriele Offline

22.11.2004 09:42
#92 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Wenn ihr nicht immer drauf reagieren würdet, hätte die ganze Sache sich schon längst erledigt.

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Sundal Bolong Offline

22.11.2004 11:39
#93 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Nein? Mein vorletzter Beitrag war nicht nett? Mmmmhh, ich weiß ja nicht was ich noch machen soll als mich zu entschuldigen das ich dich so angefahren habe. Aber davon mal abgesehen, wenigstens merke ich es von allein wenn ich über die Stränge geschlagen habe.

karoline Offline

22.11.2004 12:30
#94 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

ich bezog mich ja auch nicht, auf mich, sondern auf deinen kommentar zu dem text von plagerrei.

nicht nett. mehr wollte ich nciht sagen.

plagerrei Offline

22.11.2004 13:43
#95 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Dann ließ ihn nochmal, wenn du ihn verstanden hast gib Bescheid, werde bis dahin keine weiteren Standpunkte zu dem Thema bringen um dich nicht weiter zu verwirren.
--------------------------------------------------
So muß Witz abtrennen:
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

Sundal Bolong Offline

22.11.2004 14:48
#96 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

@ Karo: Dann sag doch gleich was du meinst. Woher soll ich wissen auf welche Passage von meinem Beitrag du hinaus willst. Eigendlich finde ich nicht das es unfreundlich war. Wenn du unbedingt mit mir darüber diskutieren willst, würde ich aber vorschlagen das du dich persöhnlich an mich wendest. Ich glaube nämlich kaum das unsere Diskussionen hier jemanden interessieren! Deshalb werde ich es auch dabei belassen. Weil ich nämlich auch keine Lust habe mich persöhnlich angreifen zu lassen, nur weil ich meine Meinung äußerte!

Silent C Offline

24.11.2004 22:16
#97 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Faszinierend...dass dieses Thema immer noch nicht gegessen ist....

Um es tolerant auszudrücken ,irgendwelche Szene-kleiderordnungen (egal welche) finde ich ja sowieso albern (nähere Erläuterung irgendwo auf den vorherigen Seiten).
Je nach Tagesform ,Stylingzeit und Kleingeld lauf ich mal schwärzer oder mal bunter durch die Welt.
Und wenn da eine 200kg Frau Bock hat sich halb nackt auf die Tanzfläche zu stellen, ist das zwar auch nicht mein Geschmack (und vielleicht durchzuckt auch ein lästernder Gedankesblitz mein Hirn) - aber: das zeugt definitiv von Selbstbewusstsein und ist sicherlich mutiger, als wenn sich ein untergewichtiges Klappergestell im Netzkleid auf die Tanzfläche wagt.

Aber eigentlich fasse ich es garnicht, dass ich zu dem Thema tatsächlich auch nochmal was abliefer....
Enjoy the silence...

Kitty Offline

09.12.2004 13:36
#98 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

*ohmanndieseätzendethemavölligüberflüssigfind* tolerant sein funktioniert bei einigen wohl nur, wenn alle nach ihrem Kommando tanzen...is doch alles schon tausendmal durchgekaut worden...*resigniertseufz*

Irrwisch Offline

09.12.2004 18:48
#99 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Naja zumindest ist der letzte Poste 2.5 Wochen her ich denke das Thema ist abgehakt. Sollte nicht der Admin das Thread mal schließen ? :-)

karoline Offline

09.12.2004 19:26
#100 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

JA!

Die Gabriele Offline

09.12.2004 22:09
#101 RE:'bunte' Leute im Shadow?? Thread geschlossen

Da es hier einige Leute gibt die sich öfter mal beschweren wenn ein Thread zu früh dicht
gemacht wurde, habe ich den hier noch ne weile offen gelassen

So da ich aber gestern auch schon drüber nachgedacht habe den hier zu schließen, tue ich das jetzt
einfach mal

Dich dat Ding !!!
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen