das Problem mit der Suche ist bereits bekannt. Dürfte nicht mehr lange dauern bis das wieder richtig klappt. Zu den Zeilenumbrüchen kann ich leider nix sagen, werde aber mal nachforschen......
.) unter dem menuepunkt "mitglieder" sieht's unter "titel" etwas chaotisch aus (2 verschiedene schriftgrossen / mal sterne, mal keine sterne [sogar bei identischen titeln])
Die Mitglieder, die nach Einfügen der Stern-Grafiken noch keinen Beitrag geschrieben haben, haben auch noch keine solche Grafik erhalten. Die Schriftgröße hängt direkt damit zusammen. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, das manuell zu ändern. Mache ich aber noch
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
Nuja, ich habe Deinen Eintrag nunmal kurz nachdem Du ihn geschrieben hast schon gelesen. Und da ich gerade die Gelegenheit hatte, mich sofort um die Sache zu kümmern habe ich das auch gemacht. Und als Arbeit bezeichne ich das Ganze hier eigentlich nicht.
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
In Antwort auf: wenn man auf 'beitraege von' suchen klickt bekomme ich jedesmal 'kein beitrag' angezeigt
Die Suche-Funktion klappt jetzt auch wieder (sollte sie zumindest). Das, und die zeitweise auftretenden Stockungen hatten damit zu tun, dass die Kapazitäten des Servers, auf dem sich unser Forum befindet nicht ausreichten. Am letzten Sonntag gab es gegen Abend einen kurzen Ausfall. In dieser Zeit wurde der Server aufgerüstet, so dass sich die Erreichbarkeit nun gebessert hat.
immer wenn ich nen post schreibe zeigt der mir danach dieses "DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN AN" (logischerweise ein 404er)...
( Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. )
Was genau meinst Du mit "immer"? Ist das bei allen Deiner Beiträge passiert, oder erst seit kurzem? Wenn der Fehler nicht immer aufgetreten ist, seit wann genau und tritt er wirklich jedes Mal auf?