Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
drachenviech Offline

29.10.2003 22:05
"schwarze szene" Thread geschlossen

so.. das muss jetzt mal sein *evilgrin und leute nerv*... und nein, ich studiere kein sozialpaeda *lol

was versteht jeder von euch eigentlich unter dem so gerne in den mund genommenem begriff "schwarze szene"?

fuer mich jedenfalls is das ein begriff, der sich hauptsaechlich auf gleiche interessen bezueglich kleidungsstil und musikgeschmack bezieht... ideologisch is da ja net mehr viel dahinter, bis auf dass man sich ein wenig abgrenzt und halt anders als der rest is.

wo man auch wieder fragen kann.. sieht man sich selber als bestandteil der schwarzen szene?

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

drachenviech Offline

05.11.2003 18:28
#2 THREAD CLOSED Thread geschlossen

da anscheinend kein interesse an diesem thread besteht... THREAD CLOSED.
skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Stefan Offline

05.11.2003 23:15
#3 RE:THREAD CLOSED Thread geschlossen

Naja, da der Thread erst ungefähr eine Woche alt ist, würde ich sagen, dass wir ihn noch eine Weile offen lassen. Vielleicht kommt ja noch der/die ein oder andere auf die Idee, etwas zu dem Thema zu schreiben, auch wenn viele schon an anderer Stelle eine Meinung abgegeben haben. Da der Thread aber in keinster Weise stört, kann man mit Schliessen noch einen Augenblick warten........

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Die Gabriele Offline

06.11.2003 17:32
#4 RE:THREAD CLOSED Thread geschlossen

Huhu

Also " Schwarze Szen " ist für mich wie du schon geschrieben hast du VIEH du

auch eine Art abgrenzung von dem sogenannten " Normalen " ein wenig mehr auffallen

als andere Leute.

Einen zum größten Teil übereinstimmenden Musikgeschmack und Kleidungsstil

Aber natürlich ist es nicht nur das.