Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
plagerrei Offline

30.04.2004 17:51
#16 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

P.S.: ab wievielen Zeilen gibt es nen neuen Stern oder es das Beitrags Abhängig, dann Splitte ich demnächst solche Beiträge...
Sie Kommen und Sie gehen!!!

Frozen Shade Offline

30.04.2004 19:26
#17 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Öh das ist von der Anzahl der Beiträge abhähgig, wie auch in jedem anderen Forum.

Dadurch soll wohl ein Anreiz gegeben werden, mehr zu texten.

Andererseits entstehen dadurch auch viele nicht sehr geistreiche Anmerkungen, wenn jemand Sterne sammeln will *g*

plagerrei Offline

30.04.2004 23:01
#18 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Jo, deswegen poste ich in der Regel auch ne ganze Erläuterrung, mit den Vorteilen und Nachteilen und meiner realen Meinung, oder der Meinung wo ich glaube die angebracht ist. Ok, das ist jetzt gerade Spam, sollte auch nur nen kurzes Statement sein, falls du mich damit gemeint hattest.
Das mit den Anzahl an Post war schon klar, das sollte auch nur nen schlechter Gag sein. Und auch ne Aufforderrung an anderen mehr als nen drei Zeilen von sich zu geben.

Die Gabriele Offline

01.05.2004 18:23
#19 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

[Beim Thema bleiben]

Schöner Beitrag Plagerrei !

Ps: Wen interessieren schon Sterne

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Motte Offline

04.05.2004 11:56
#20 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Hu.....kann ich da nur sagen...meiner Meinung nach bist du einen Hauch zu weit abgewichen... .
Nun, ich will hier weder über Selbstmord noch über sowas in der art schreiben...
Schließlich will ich jetzt noch lange nicht über sowas nachdenken...

Schweife nicht soweit aus sondern sag mal kurz und knapp was du meinst----
Ich konnte den roten Faden nicht entdecken.

Gruß Motte

plagerrei Offline

06.05.2004 00:44
#21 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Hey, Motte erstens bin ich immer oder aus Prinzip neben der Spur wenn ich sowas schreibe. und bitter tue mir und den anderen hier den gefallen und ändere den Avater, sprich dein bild im Profil.
Hab dir ja gezeigt wir das geht.
Sonst machen wir das nächstesmal gemeinsam hab sehr schöne CD Cover, zu bearbeiten.
Was das The,a angeht und dir Aussagem, stimmt ging nicht komplrtt auf deine Aussage, war da wie bereits Hacke (neben der Spur). Ist nicht immer so.
So aber denke du kennst mich mitlerweile das ich sehr gerne sehr weit aushole und zwar ofz auch mit literarischen Belegen. Nicht zu allem hab ich nen Zitat aber das kommt vor. Wie so schön gesagt (fick die Henne).
Reden mal privat drüber und nagel mich ruhig fest verbal, aber nicht mit Zimmrmanns Nägel da steh ich nicht drauf. Mir reichen die Narben im Gesicht von dem Scheiß Köter. Ahso, mache deswegen keine Tür zu sondetn grübbel nach ob das paßt oder ob es da nen gegenargument gibt das kann dann nen abend dauern, aber die Diskussion kommt trotzdem nicht ins stocken, Kinder und besoffenenen sagen immer die Wahrheit.
Hinzukommt du hast etwas in den Raum geschmissen in das man alles interpretieren kann.
Deswegen laß mal über den Kram privat reden hab ja beo nen andren Artikel den ich posten wollte die Notbremse gezogen, aber das ist dein Recht und deine freude. Auch wenn ich mich gerne daran beteilige.
Also, nicht alles hier ist fürs offentliche Auge und Ohr.
Erste recht nicht fürs Auge, besonders nicht nach zehn Bier, Gruß Thekenbedienung war ne Kupferfarbene ne süße aber.
Also, diesen Freitag Samstag bin ich in Lvberkusen, können dann drüber reden wenn du magst...
Schweife aber oft vom Thema ab, denke das haste schon gemerkt, ist demzufolge allgemein therapeuitisch Philosophisch und demzufolge nich allgemein anwendbar, Frag den anderen Msrcel.
Der Rest kommt Live, zu privat hier.
mfg Paul.

malkav Offline

07.05.2004 07:19
#22 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

"Schwarze Szene" heist für mich Toleranz und ein hohes Maß an Akzeptanz. Doch leider habe ich immer häufiger das Gefühl das manche Leute vergessen das diese Tugenden ein Maßstab für eine gute "Szene" sind. Die Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte (Kleidung, Musik, etc.) war ein Hauptgrund warum ich mich der Szene angeschlossen habe. Es wäre schade wenn mir und anderen diese "Freiheit" genommen würde.

Mitchel_Gangrel Offline

12.05.2004 20:56
#23 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

richtig!!!
da kann ich dem malkavianer nur zustimmen...
mir ging es ähnlich, denn die schwarze szene hat mir bis jetzt auch immer das gefühl gegeben, akzeptiert zu sein, wie ich bin.
in diesem sinne

greetz
Mitchel

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

plagerrei Offline

13.05.2004 00:39
#24 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Ok, was Musik angeht nicht immer, bin jetzt gerade wieder angetrunken und gerade aus dem Shadow gekommen. Was Musik angeht sind die DJs da noch nicht frei genug. Aber fand es heute ganz angenehm das einige Leute ihre weiß gekleideten bzw. bunten Freunde aus der Schule mitgebracht haben.
Das ist für mich Tolleranz wie schon Frozen Shade sagte Zeig den Kumpels aus dem Normalo Bereich mal was anderes.
Und das haben sich wohl heute einige zum Herzen genommen finde das gut, gemischtes Publikum, müssen nur noch die Musik etwas mehr mischen. Sprich an Tagen wie Heute ruhig mal was von Samael, oder Krupps Sorry Ralf Grundsatz Diskussion das ist kein Metal das ist Industrial und sogar Zeitlich dotiert Anfang der 90er Ende 80er somit auch an Tagen wie heute zu spielen. (80er Jahre Musik)
Fand es aber trotzdem schön das mal was Farbe ins Shadow kommt wie sagte ein Kerl aus nem anderen Diskussions Bereich hier mit dem ich mich verbal etwas gezofft habe "Einheitsschritt", sich beschwert hat das die Szene hier den Bach runtergeht.
Finde ganz das Gegenteil wenn man die Tür offen hält entwickelt sich die Szene eher als wenn man nur stur geradeaus geht. Weil sonst ist so nen Club der eigentlich von der Location sehr schön ist irgendwann tot.
Man brauch Bewegung Input und man muß sich weiterentwickeln.
Wenn die Jungs das vom Shadow so machen wie heute und sich die Gäste friedlich verhalten, sind wir auf nem guten Weg auch was Akzeptanz angeht.
Finde das auch mal ganz schön wenn man zwischen den Posern in nem Latexrock, mit Handschellen und Ketten Behangen, Und Latex Handschuhen bis zu den Oberarmen. mal normale Leute zu sehen die friedlich sind und nur Bier trinken wollen.
Weil das ist in meinen Augen nur Schwanzverlängerrung, weil man zeichnet sich nicht durch Kleidung aus, sondern durch seine Persönlichkeit und seinem verhalten alles andere, sind nur zeichen von schwäche, oder mangelden Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl, die Vokabel Minderwertigkeitskomplexe will ich nocht nicht anbringen.
Dafür kenne ich die Personen im Shadow noch zu schlecht.
Bis auf drei mit dennen ich immer rede. Mit den Anderen ist das im Moment nur nen Händedruck und ein hey wie gehts, gut, fein, freut mich, schönen abend noch.
So hör jetzt auf weiche wieder vom Thema ab.
Also, weiter so.
Gut nächtle.
Fick die Henne

Frozen Shade Offline

13.05.2004 11:44
#25 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

@plaggerei

Jo, schön gesagt, meine Meinung.

Nächsten Mittwoch komm ich dann auch mal nochmal vorbei, auch wenn ich fürchte, dass ich am nächsten Morgen Fahrschule hab *grr*. Naja gibt ja auch noch Wasser..

Aber meine Freunde werde ich wohl wieder nicht überredet bekommen, keine Ahnung wieso.

Gruß,
f.shade

plagerrei Offline

14.05.2004 16:31
#26 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

ok, dann quatsch mich einfach mal an. bin der Recht hier auf dem Bild: http://joasworld.teucom.net/board/azrael__plaggerei.jpg, können das was quatschen. Werde da mit einem Typen mit Glatze sein und mit einem kleineren Gothicker.
Sofern die Mitkommen, denkemal schon.
aber glaube mal ja.

Fick die Henne

plagerrei Offline

15.05.2004 03:38
#27 RE:"schwarze szene" Thread geschlossen

Hey, Leute dieser Eintrag ist so gedacht der jetzt folgen könnte, Kennt mich ja weiche gerne vom Thema ab, das euer Selbswertgefühl und auch eure Offenheit die ihr euren Mitmenschen gegenüberbringt gestärkt werden soll.
Heutiges Erlebnis: Musik im Shadow nicht mein Fall, hatte aber trotzdem nen schönes Gespräch mit zwei netten Mädels, die das genaue gegenteil von mkir hören, haben uns gut verstanden, soviel zum Thema Toleranz, solange du keinen Krawall machst und friedlich bist.
Andere Punkt hier ein Lob an Ralf und Claudia von der Pizza Bäckerrin von der Pizzaria Mambo (opladen Kölner Straße), liebe nette und ruhige Leute, hat nie Streß mit Leuten aus dem Shadow, ist immer froh wenn sie kommen in dem Fall Speziell Claudia und Ralf, soll schöne Grüße ausrichten (somit getan), sonst richte ich sie das nächstemal Live aus.
Weil die Leute von Shadow sehr umgänglich sind, essen ihre Pizza machen keinen Abriß, halten sich an die Manieren, und man gut mit dennen mal 10 Minuten quatschen kann während die Pizza gebacken wird.
Soviel zu dem häufig hier oder in anderen Foren negativen Immage.
Das Einzige was vielleicht als Kritik zu verstehen gewesen wäre(an dem Gespräch das ich mit ihr geführt hatte), war ok die kleiden sich was komisch aber das stört ja nicht weiter.
Also, Leute benutzt eure Manieren und geht offen auf die Leute zu oder das leben ist um einiges Streßfreier und einfacher und angenehmer und lustiger.
Muß mir das auch immer wieder sagen hab das erst heute nach vier Bier gerafft aber, dann war es nen schöner Abend, trotz nicht gerade übezeugender Musik.
mfg Paul.
Der Psychophath mit dem Operth Shirt.
Fick die Henne

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen