Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Banshee Offline

01.11.2003 19:50
#16 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

Sagt mal, wie oft muss ich eigentlich noch betonen das es mir nicht um die Musikmischung geht?

Es geht im Gäste, die sich das Rechts rausnehmen bestimmen zu können was zu laufen hat und was nicht.

Also nochmal für die etwas langsameren:

Mich regt auf, das in einem Laden indem eine bunte Musikmischung läuft, immerwieder Gäste irgendwelche hasstiraden auf die Wishlist schreiben, nur weil ihrermeinung anch Techno gespielt wurde.
Und es regt mich auch auf, das die gleiche Typen Lieder von LinkinPark, rage against the mashine, U2 usw. tollerieren.

Ich komme mit der Musikmischung gut klar, kann es aber auf den Tod nicht ausstehen das die DJs Wünsche mit den Worten: " Du, würd ich genr spielen, aber dann steigen mir die anderen Gäste auf Dach" (fast 1-1 so vom Chris gesagt) ablehen müssen, weil das keine Ausrede sondern die traurige Wahrheit in dem Laden ist.

Darum, und nur darum ging es mir.

P.S: Ihr wollt mir doch jetzt nicht im ernst sagen, das man den Satz so schnell lesen kann, wie einen normal geschriebenen, also bitte.
Ich konnte den Post von Todesengel auch ohne Probs lesen, finde es aber wie schon gesagt unangenehm und anstrengend.

drachenviech Offline

01.11.2003 19:59
#17 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

also liegt das eigentliche problem nicht am musikgeschmack der einzelnen leute, sondern an mangelnder sozialkompetenz, was im konkreten fall arroganz und intolaranz, die bis zur unterdrueckung einer minderheit geht?... um das ganze mal was ueberspitzt darzustellen

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Banshee Offline

01.11.2003 20:31
#18 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

Gut zusammengefasst :)

Und so überspitzt ist es leider nicht.

drachenviech Offline

01.11.2003 22:39
#19 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

wollte jetzt so direkt nicht so vielen leuten in die fresse schlagen...
das leben is so schon scheisse genug, muss man den leuten doch nicht noch mehr ihrer unzulaenglichkeiten aufzeigen...

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Banshee Offline

01.11.2003 23:39
#20 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

Och...

Ich hab da keine Probs mit.
Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann bekommt der/die jenige das schon mit :)
Und auf die Idee jemanden zu schonen, der ein derartiges Verhalten an den Tag legt, würd ich nie kommen.

drachenviech Offline

02.11.2003 13:30
#21 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

is fuer mich einfach sinnlose verschwendung... bringt nix.. die leute sind viel zu engstirnig um sowas einzusehen.

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Lars Offline

09.11.2003 15:21
#22 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

Also, ich habe mir das hier mal in aller Ruhe durchgelesen. Finde das Thema wirklich interessant und eigentlich mal würdig für eine Podiumsdiskussion vor einem Samstag, damit auch nicht Internet-Nutzer mal zu Wort und vor allem auch zu Gehör kommen.
Die Zusammenfassung von Drachenviech finde ich sehr treffend und trotzdem diskussionswürdig. Die Leute die sich beschweren, ob beim DJ oder draußen, die wollen sich ja nur Gehör verschaffen, leider stellt sich dann eine gewisse kommunikationsschwäche heraus und es wird meist wild drauf los gepoltert und vielleicht noch persönlich beleidigt. Der Ton macht die Musik, um mal eine Floskel zu vermeiden. Und das sollten einige lernen. Ich kann nicht in eine Disco gehen und erwarten, daß andauernd meine Musik läuft. Dann kann ich im Auto hocken bleiben, da läuft nur Musik die ich mag. Aber das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck eines Discobesuchs, schon garnicht in dem Kontakthof Shadow
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen und hoffe, daß die DJs einfach unbeirrt Ihren Job machen, was in meinen Augen heißt, man sollte auch einzelne Meinungen hören, aber diese durchaus auch einzuschätzen wissen. Die Meckerei über die Musik wird es immer geben. Das ist wie mit dem Wetter, das kann man gut finden oder schlecht, ändern wird man es nicht.

Llanowar Offline

07.12.2003 16:08
#23 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

jo vlt aba au net nja

cya gn8 hf & gl

da lano

Kitty Offline

18.02.2004 18:17
#24 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

Kann mich Dir nur anschliessen,Lars..Klar gibt es mal eines oder auch mal mehrere Stücke,auf die ich getrost verzichten könnte...allerdings muss der DJ auch versuchen,die "musikalischen Bedürfnisse" des Publikums zu erfüllen & wo viele Leute sind,sind bekanntlich auch viele Meinungen & Geschmäcker vorhanden.Ich persönlich schätze eine gelungene Mischung am meisten und für die Leute die NUR eine bestimmte Stilrichtung hören wollen,gibt es ja auch spezielle Parties wie z.b.die Gothic Society.Alles in allem ist die Musik im Shadow mehr als erträglich und das scheinen die meisten ebenso zu empfinden,sonst wär nicht immer soviel los...Thema Musikwünsche: Auch ich lasse mich des öfteren dazu hinreissen,den einen o. anderen Wunsch zu äussern.Klappt nicht immer,aber das ist auch verständlich,denn : haben die ganzen Meckerer sich mal die Länge dieser Wunschlisten vor Augen geführt???Wer sich sicher ist,das alle Wünsche erfüllt werden sollten,kann das ja mal selbst versuchen.Bin gespannt,wie man das an einem Abend erfüllen soll...Auch wenn mal nicht gerade Eure Lieblings-Lala läuft (schöne Allitoration !),versucht es hinzunehmen & vielleicht kann man ja trotzdem Spass haben...Liebe grüsse an euch,meine süssen!

DeadPool Offline

19.02.2004 20:04
#25 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

lösungsvorschlag : jeder bringt sein eigenen mp3 plyer,diskman,minidiscspieler etc mit und dann kann jeder den ganze lieben langen abend ausschließlich SEINE/IHRE mugge hören :) wäre das nich klasse ? andererseits könnte dann auch jeder gleich zuhause bleiben.
ich krieg auch die kriese wenn sonar läuft,oder sopor aeternius...ja und? die fähigkeit die wünsche und bedürfnisse seiner/ihrer mitmenschen akzeptieren zu können halte ich für eines der grundelemente des menschlichen zusammenlebens.
wir können miteinander sicher geiler feiern als gegeneinander,oder?

lurking in the dark behind YOU,

DeadPool

Die Gabriele Offline

19.07.2004 09:44
#26 RE:Samstag Party am 4. Samstag Thread geschlossen

+++geschlossen+++

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen