Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 7.015 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Llanowar Offline

25.10.2003 01:14
Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

juhuuu !

also hier mal en neuer thread !

hier könnte man reinschreiben was einem auf dem weg ins shadow alles entgegen geworfen wird
oder wie andere leutz reagieren.

also standard ist ja:

Grööhl SATAN !!!
bist du der tod ???
ey du scheiss penner usw.

also würd gern mal wissen was euch so passiert wenn ihr im bus sitzt oder grad am ballermann, uncle sam vorbeilauft. also ich könnt ja meine gas pistole mitnehmen oder ähnliches aber dann komm ich net mehr ins shadow selber :P

naja cu euer lano

Haku Offline

25.10.2003 09:15
#2 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

oha,das isn thema bei demich mir vorstellen könnte das einige grade schon das r wie rage in den augen haben und quasi alleine bei nennung schon auf 180 sind, vor allem wenn dann nochn weibsbild wie meiner einer hergeht und dreist behauptet das ist alles halb so wild =)
klar,die saaataaan brüllerei kommt immer mal wieder,aber in der regel doch nur von irgendwelchen doof-teenies die versuchen vor ihrer gruppe besonders cool dazustehen weilse ne grosse klappe haben, und denen gehts auch wenig um das was unsereins dann in dem augenblick grade darstellt, wärens bunte klamotten käme irgendwas richtung scheiss-punk; bei kopftuch biste plötzlich n scheiss-moslem, je nachdem wer da grade brüllt wird halt ratzfatz die falsche ausrichtung der islamistischen religion angeprangert oder was auch immer denen grade sonst einfällt
ich für meinen teil ignoriers an der stelle dann einfach, zurückbölken bringt n drek,vermutlich sogar eher das die leutz dann tatsächlich aggresiv werden,und das mussih ja dann nu wirklich nich haben,ganz besonders dann wennich eigentlich grade unterwegs bin um n netten abend zu haben
vielleicht isses n vorteil dassich irgendwie dafür prädestiniert zu sein scheine ständig und immer blöde angemacht zu werden, ich mag michn stückweit dran gewöhnt und hab die zeiten in denen mich solche situationen grundsätzlich nervös machen schon ne weile hinter mir gelassen und guess what? irgendwie wirds weniger, negativ angemacht zu werden ist mitlerweile eher die ausrede denn die regel,was mich einfach zu der vermutung bringt das es zu nem grossen teil einfach ne einstellungssache ist, wenn man was drauf sch****t strahlt man vielleicht n selbstbewusstsein aus das derartige stimmen im gros verstummen lässtoder whatever, so zumindest meine theorie zu dem ganzen
was bleibt sind natürlich die leute die schlicht starren, seis neugierig oder unangenehm berührt,aber hey, wenn ich in ddorf n pünk mit nem besonders abgefahrenen iro seh guckich schliesslich auch hin, vor allem weilich mich frag wie zum teufel der das hingekricht hat,aber gut *grins*
tatsächlich ist es sogar so dassich immer häufiger eher positive reaktionen hab, da kommen dann zwei so, ich nennse mal "muckels" auf mich zu und fragen fast schüchtern im bsten dönerdeutsch mal nach was das alles eigentlich zu bedeuten hat und plötzlich ist man inmitten einer diskussion über toleranz bzw deren häufigen fehlens in diesem lande; da erzählt eine omi dasse früher mal näherin war und gibt tips zum umnähen von pannesamt und ähnlichem und die tekknoische in dem furchtbaren neongrün fragt was zum teufel das für netzärmel sind,was das kostet und freut sichn bein ab weilse daheim auch noch so ne netzstrumpfhose hat (in neongrün,aber hey,was solls,war ne nette zugfahrt *g*)

mein resumee an der stelle also einfach: gibt idioten (die gibts immer) ,gibt nette leute (wenn man sich net immer gleich verarscht fült findet man die auch), und eigentlich is dat alles halb so wild.. so langes net wieder sone ruda geschichte gibt, weil danach wirds wiedr ne weile wirklich unangenehm

grüsse ausm neanderthal
eure als kind in den lsd-pott gefallene haku ;)
Die Tastatur ist ALLES Schuld!!!

Llanowar Offline

25.10.2003 20:52
#3 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

ajo ich finds ja auch eigentlich amüsant und ignorier es wenn da wer was brüllt.

dat hier soll kein ernstes diskusionsthema werden
sondern eher was in die richtung: allgemeine plauder runde :)

kla positive resonanzen gibbet auch gibt ja net nur schlechte menschen :P

wollt nurmal hören wat so den anderen pasiert wenn se aufm weg ins shadow sind, nech.

cu euer lano

drachenviech Offline

26.10.2003 18:42
#4 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

was ich aber doch viel lustiger finde ist, dass es immer noch leute gibt, die die strassenseite wechseln oder zumindest nen grossen bogen um dich machen.
andrerseits... in koeln, leipzig und jena schaut dich wirklich nur selten einer noch schief an, da is das schon fast alltag.

was ich aber heute auf der SPIEL '03 in essen erlebt habe:
da gibbet natuerlich ne halle wo nur rollenpsiele, mittelalter und gothic bekleidung und sowas verkauft wird... eine frau so ende 30 "ne, da will ich nicht hin, da gibt's nur gruftispiele" *looool

...und kleine kinder fressen wir natuerlich auch, tanzen im mondschein nachts ueber den dorffriedhof und klauen grablichter ;)

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

CatacombKitten Offline

28.10.2003 11:13
#5 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

Na, ich finde so richtig gemein wird's ja auch wenn man denn so, weiblicherweise, alleine mal den Gang Bahnhof->Shadow oder umgekehrt einschlägt und dann auch noch etwas knapper bekleidet (was für die Proleten-Fuzzis ja wohl schon n Mini-Rock is)... was einen da alles mitnehmen/verkaufen will... *würg!* Na, nur gut dass es jetzt Winter is und man dann eh in langen dicken Mänteln umherläuft! ;o)

VLG vom Katakomben Kätzchen

drachenviech Offline

29.10.2003 21:41
#6 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

*gg

ich sollte gegen wegzoll einen bodyguard service fuer die strecke gruenden ;o)

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Shadow Offline

09.11.2003 19:01
#7 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

hm, naja... der Bahnhof in Leverkusen is mir immer noch sicherer als der große in Essen ob mans glauben mag oder nich... zur hinfahrt zum Shadow wird man schonmal für 10 min. angeglubscht von älteren wiederlichen Herren bloß weil mal eben ne Netzstrumpfhose vom Mantel durchblitzt *grr*
aber das schlimmste is mir auf dem nachhauseweg passiert. Kam in Essen an und wurde mit nem Döner beworfen.. jaja, die Menschen können einen sooo nett behandeln...

drachenviech Offline

09.11.2003 20:42
#8 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

na da bin ich ja froh, dass alles was mir passiert is, dass leute die strassenseite wechseln :)

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

CatacombKitten Offline

10.11.2003 12:01
#9 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

Kein Wunder, wenn ICH dich sehe würd ich auch direkt die Strassenseite wechseln! *gg*

drachenviech Offline

10.11.2003 19:55
#10 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

kenn ich dich? ;oP

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Martynas Offline

11.11.2003 13:00
#11 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

ich finde ein anderes phänomen viel, viel interessanter: ich bin jedes mal auf meinem fußweg vom shadow nach hause aufs neue überrascht, wie "unsicher" LEV doch bei nacht ist; weit und breit keine polizeistreife (naja, mein cousin wird schon wissen, warum er sich vor den wochenendschichten drückt ) ... ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen zeug, daß ich jedes mal bei erreichen meiner bude auf den armen trage ...
http://www.ubooks.de/html/autormdahm.htm
http://www.ligneth-dahm.de

CatacombKitten Offline

18.11.2003 15:15
#12 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

Ja aber natürlich! *g* Dat olle Stufenfledermäuschen mal wieder!

Mitchel_Gangrel Offline

18.11.2003 19:45
#13 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

Hallöchen erstmal.
Also, wat ich letztens aufm weg zum mac donalds in lev (bevor ich ins Shadow gegangen bin) erlebt hab, war:

Ich unterhielt mich gerade mit nem Kollegen (dem Jin), als es plötzlich von einer Parkbank hinter uns erschallte (oder besser gesagt lallte):
"De Deivel kütt, De DEEIIVELL!!!"
Da saß doch tatsächlich eine "Dame", schon etwas älter, mit einer Bierdose in der Hand und starrte uns voller Erschrecken und Abscheu an. Als dann noch unsere Freundinnen hinter uns herkamen, meinte sie nur:
"Und de Hexen och! Ich VERFLUCHE euch!!"
Als Bestätigung spuckte sie dann noch auf den Boden, stand auf und taumelte davon...

Nicht schlecht, oder?

greetz

Mitchel

http://www.beepworld.de/members36/mitchel666

Llanowar Offline

20.11.2003 05:38
#14 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

ROOOOOOOOOOOOFL <---- verzeiht mir dieses inet kiddie gelaber aber dat musste jetzt ma sein

MUHAHAHAHA !!!!!

wie geil

Mitchel_Gangrel Offline

20.11.2003 15:09
#15 RE:Der Spiessroutenlauf ins Shadow :) Zitat · antworten

wat soll denn ROOOOOOOOOOOOFL sein???

aber muhahahaha is net schlecht. ich hoffe doch, du lachst über meine story?
weil ich fands lustitsch.

u schüss
greetz
Mitchel

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

http://www.beepworld.de/members36/mitchel666

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen