Gruß an das gaanze Shadow Team. An meinen Chef An meine Freunde Und an meinen Schaaaaaaaaaaaaaaatzi....huch hab ich dich als letztes erwähnt......*g* verzeih
Gabriele Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Soa jetzt grüse ich mal wieder alle leutz: Lexy ick lieb dir, Wlady mein lieblings aufleger, gabi, gabi, didi, dididings,alex, das thekenperso, ralf+claudi, mathes,marc, marces,motte,nadl,alle metlers,andi,sacha,alice,drake,edge,trex,chucky*ggg*,fledermäuschen,jule,trinity,und alle die ich in meiner oberdoofheit vergessen habe sorry...........
rhetorisch is das schon ganz gut, das du dein 'schatzi' als letztes erwaehnst.. weil man erinnert sich schliesslich meist daran, was zueletzt gesagt wird, oder liege ich da falsch?
Ein großes Holla euch Lieben...... der letzte Mittwoch war einfach klasse...nicht zuletzt wegen der ausgesprochen guten Musik(an der Stehle mal ein Lob an Ralf)...und weil soooooo viele liebe Leute da waren... und hier mal ein paar Grüßerliiiiii...an:Gabi,Gabi,Motte,meine süße Tochter Lori,Bruderherz Wish(wo biste altes Haus???hab dich auch an meinen Geburstag vermisst,wenn schon der eigene Bruder es vergisst an da AMEN!!!),ans Guidolein(hab dich lieb),Wladi,Syd+Schwester+Verlobten,Fabian a.W.,Fabian F.,Ina,Adi,Mozart(wo bleiben die Alimente???),Zombie,meine Julia E.,Julia H.,Krähe+Frau+Frau,ehhhhhhh......wenn noch????....hmmmm(altes Gehirn rattert)....nah ja und alle die ich vergessen habe und denen ich nicht zu sehr auf den Sack gehe....
eure Gwendoline alias Sackgeher... eure euch immer liebende Alice
*gähn* wieder mal in leverkusen... ja ja liebes gwendoline (ich sag nur freitag) will auch mal wieder grüßen: mein süßes schatzi,das triniti,gwendoline,syd+schwester+familienzuwachs,fledermausi,zombie,danni+spross,gabi(die),gabi(den)+frau,ralf,rainer,animal+frau??!?,ludwig,alexander,mott+frau+...*lach*,den "neonazistischen sektenführer,rene,niklas(kleiner gigolo),den tanzbär,mosi,naddel,schnubbi,wish und lexi(wo du??*jammer*),rotkäppchen und andres,... und den rest,deren namen ich vergessen hab*schäm* oder mir die person an sich entfallen sein mag nu dann bis denne
Hi.... nu will ich aber auch mal grüssen. Und zwar Brüderlein Wish, Lory, Loki (w), Loki (m), Sweet sweet gwendoline, Gabi (w), Mamarina, Rotkäppchen, Steffi und ..... ja wen noch.........alle die mich kennen und ich vergessen habe zu grüßen.
Hiermit grüße ich mal ganz alleine den DRAGON Wird mal wieder zeit das du auftauchst...aber darüber haben wir ja schon gesprochen...also lass dich mal wieder blicken*hoff*
Die Gabrele
-------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Hm gut, wenn ich eh schon einmal hier bin, dann will ich auch gleich ein paar Greetz los werden. Na erst mal sind da natürlich Claudi und Ralf, dann der Ziggy (dem ich auch gleich mal für Mittwoch danke!), dann das Wish (Sry, werde heute dann nicht da sein, weil wegen keiner der Fährt und wirklich wach bin ich auch noch nicht, war gestern wieder zu lange im Shadow. ) Dann noch Saskia, David, Ute, Jana, Cassi, Fledermäuschen, den Gabi und den anderen "ach so lieben :P " Türstehern von gestern *sfg* Und alle die sich gerüsst fühlen. :D
Bis dann
xTodesengelx All I care is dying.. so excuse me while I kill myself....
@WISH. Cooles Avatar Grüsse dich Lexi Gaby und und und.... ich uss jetzt los -------------------------------------------------------------------------------------- Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde
So.... und ich poste jetzt mal das ich am Freitag im Shadow sein werde. Wer also Sehnsucht nach mir hat, kann ja auch dort hinkommen. Würde mich freuen euch wieder zu sehen.
viele grüße an: wish, gabriele (die freche "mod" ), sweet sweet gwendoline, loki, loki (w), lory, und und und wen auch immer ich vergessen haben sollte zu grüßen.
An: Jin (den guten alten jin - tonic *harr,harr*), die Steffi (de freundin vom jin), die andere steffi, den maroug, die claudi (und den rest vom shadow-team), und an mein Schaaaatziii (mist, auch als letzte genannt, aber wie gesagt: bleibt in erinnerung!
An die leute, die leute, die auch von mir gegrüßt werden wollen : lernt mich kennen
bis denne greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
Ola @ Fledervieh Ey, was geht aaaabbbbbb???????????(Zunge raus hängen lass) Was läuft on your Birthday?? Wie geht es Dir sonst so??? Man hört und sieht nix von Dir!Jaja Du nabelst Dich ab,aufstampf aufm Boden werf und Stampelt
Grüßle TöffTöff
Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!