Holla liebe SHADOWisten !!!! Es ist echt schade das hier nur so wenig geschrieben wird,ich finde es echt schlimm,es war mal so voller"LEBEN"(ihr wisst was ich meine)!!! Und nun........(seufz).....es war damals besser, die Leute haben sich im GB verabredet und gegrüßt,geflirtet(doppelseufz)das fehlt mir echt wahnsinnig!!! Na und das nur wegen Deppen die sich unbedingt ZANKEN müssen(schmoll)!!! Naja so macher STREIT hatte ja auch UNTERHALTUNGSWERT(GZSZmäßig)!!!!Heyho das hätte ich mal besser in die Umfrage geschrieben unter was ich ändern würde....egal denn mach ich das hier,sowat fällt mir immer zu spät ein!!! So ihr lieben ich geh dann ma wieder ARBEITEN,bis denne euer Do.Wo.Le. Guido........................!!!!!!(seufz)
hier werden net alle informationen in eine seite gequetscht wie im alten gb da musste man 20 seiten zurück gehen um den beitrag von vor ner stunde zu lesen und ich hab von dem gb schon augenkrebs :/ die schrift konnt ik voll schlecht lesen ist hier halt allet wat übersichtlicher
Es hat alles so seine vor und nachteile....also am Gb fand ich gut...das es so lustig war....man hat jeden scheiss reingetippt und gut war. Hier im Forum denke ich mal ist es gut das es Rubriken für die jeweiligen fragen oder anregungen gibt. Ich denke mal das dieses Forum mit der Zeit wächst und auch ins laufen kommt. Werde die Hoffnung nicht aufgeben
Lieben Gruß Gabriele Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
auch ich denke das es sehr gewähnungsbedürftig ist. leider kann ich das mit dem blättern nicht leiden....ist wie im alten.....immer rein und raus rein in neue rubrik und dort wieder blättern......wie wäre es wenn an der seite eine direkt liste aller überrubriken wären. ich fände es besser als ewig neu quer über den screen zhu huschen.....fände das auch übersichtlicher
hoffe aber auch das es so langsam wieder in´s rollen kommt
Eine Liste aller Rubriken findest Du immer am unteren Rand des Bildschirmes. Mit dem Pulldown-Menü kannst Du beliebig in jede andere Rubrik springen. Zusätzlich gibt es auf der Hauptseite des Forums unter der Statistik einen Link, mit dem man sich die Beiträge der letzten Tage in einer Übersicht anzeigen lassen kann.
Mir hat das alte GB auch besser gefallen. Aber bitte. Was ändern können wir eh nicht. Und das mit den Grüßen ist jetzt noch unübersichtlicher, als es im GB war. Ich lese mir die Grüße schon kaum noch durch. Weil ständig wird eine neue Grüße-Ecke eröffnet und die andere verschoben. Da macht es keinen Spaß mehr. Das einzige, was jetzt einen Vorteil hat. Man bekommt die Diskusionen, die einen interessieren auch mal mit.
Greetz
xTodesengelx All I care is dying, so excuse me while I kill myself, cause Suicide is Painless
In Antwort auf: Weil ständig wird eine neue Grüße-Ecke eröffnet und die andere verschoben.
Von mir aus können wir die Grüße auch in einem einzigen Thread lassen, der dann immer größer wird und immer mehr Seiten bekommt. In meinen Augen ist das zwar unübersichtlicher, aber wenn die Mehrheit das besser findet........
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
Stimmt schon. Auch ein Forum hat so seine Vorteile. *gg* Nur das mit den Grüßen ist seid dem echt etwas untergegangen und wenn ich mir überlege, was früher in dem Gästebuch so los war, dann ist das hier wirklich traurig. Gut, viele von den Leutz aus dem GB sind auch gar nicht mehr oder kaum noch im Shadow selber. Kann sicherlich auch daran liegen. Die Zeit ändert sich, die Menschen ändern sich. Die "gute, alte Zeit" war eben besser. *gg* *scherz* Auch die neue Zeit, die Veränderungen und die neuen Besucher haben ja ihre "Vorteile". Es ist ja nicht alles schlecht. Nur teilweise eben ein wenig ungewohnt und somit nicht gleich gut. :)
Greetz
xTodesengelx All I care is dying, so excuse me while I kill myself, cause Suicide is Painless
In Antwort auf: also ich find dat forum von tag zu tag besser
Dem schliesse ich mich mal an -------------------------------------------------------------------------------------- Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde