Ich weiss das dieses Thema nicht so ganz hier her gehört aber es wäre nicht schlecht wenn mehr Leute davon erfahren! Und zwar geht es um einen Hund! Geht einfach mal auf diese Seite ist echt wichtig!
Das ist ja wohl ein Witz oder? Mir scheint das eher eine -überweist uns Geld- Masche zu sein. Die können doch nicht ernsthaft übers Internet nach nem Hund suchen.
Mensch, Banshee, Du bist ja sogar schon im Shadow-Forum vertreten. Ich kann Dir gar nicht glauben, daß Du nicht mehr kommen willst. Überleg's Dir doch noch mal!
warum sollte man nicht über internet nach einem hund suchen? es kostet nichts, es erreicht mehr leute als flyer oder ähnliches und es gibt genügend menschen, die vielleicht wirklich die augen offen halten!
nach nem spenden aufruf sieht mir das eher nicht aus. ich mache seit jahre tierschutz und hab auch schon viele scharlatane getroffen....aber das scheint echt zu sein.
wer sein tier liebt, versucht halt auch alles es wieder zu finden, wenn es abhanden gekommen ist. bleibt zu wünschen das sie erfolg haben!
so einen hund zu finden ist gar nicht so einfach, wir haben letztens erst hier im auslaufgebiet einen gesucht....kleiner schwarzer hund zwischen unendlichen feldern im dunkeln...schwer wenn der hund meint, was besseres zu tun zu haben, als zu kommen ;) er hatte sich letztendlich im maisfeld verirrt. Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!
@Mim: Sag noch einmal ich sei nicht hilfsbereit und wir beide haben ein Problem. Ich denke nicht das es hier irgendeinen Grund für eine derartige Beleidigung gibt. Hör dich mal nach mir um, und bilde Dir Deine Meinung dann...
@Dark Angel: Bei einer HP, wo eine der Ersten Infos die Kontoverbingung ist, und das für etwas das rein persönlicher Natur ist bin ich vorsichtig. Aber vielleicht bin ich da auch überkritisch, mag sein.
Da hast Du recht! Ich würde alles mögliche in Gang setzten wenn mein Hund weg wäre,glaube mir,ich würde wahrscheinlich keine Nacht mehr ruhig schlafen können und darum helfe ich auch anderen bei Ihrer Suche,weil ich vielleicht auch mal deren Hilfe brauche!!
Grüßchen Mim Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
Warte,warte ,warte ich habe niemanden Beleidigt um das mal hier klar zu stellen!!! Ich denke auch nicht das Du nicht hilfsbereit bist,kenn Dich ja garnicht,aber ich finde es wiederrum auch nicht korekt von Dir jemanden etwas anzuhängen (von wegen Geldmacherei) den DU ja garnicht kennst!
Entschuldige mich aber höflichst für meine vorherige Äusserung ,wenn Du dich davon angegriffen gefühlt hast :-)
@Banshee: ok, der punkt geht natürlich an dich aber man kann ja die augen offen halten ohne geld zu überweisen (ok, ich wohl weniger, ist was weit weg...und so weit wird er wohl doch nicht laufen) andererseits ist es halt auch so, das sowas ne menge geld kostet und wenn es leute gibt die dafür spenden wollen, warum nicht. allerdings würde ich das auch nicht machen, das wäre mir zu unsicher.... ausserdem sollen die leute lieber für uns spenden *fg* ich will nen bauernhof -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!
Ich habe ja auch kein Geld gespendet (würde ich so einfach ja auuh nicht machen) aber man kann ja auch anders helfen!Ich wäre auch für jede Hilfe dankbar!Ich wollte ja auch nicht so eine Diskussion vom Stamm brechen!Sorry
@mim: och wieso? ich find so ne diskussion mal recht interessant -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!
also ich denke gesundes misstrauen ist überall gefragt....
wobei ich es immer wieder fazinierend finde, das grad die leute die laut GELD schreien, auch welches kriegen auf unsere hp ist auch ein spendenaufruf...halt unter nem link...ganz nette bitte....aber wir schreien nicht...also gibts auch keine spenden *grmpf* -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!