Naja ok,versteh ich ja auch,aber ich denke (wenn ich soetwas lese) direkt darüber nach wie mein Hund irgendwo sitzt ,nicht weiss wohin,Hunger hat es Kalt ist und dann will ich nur noch helfen,dass heisst nicht das ich dann Geld irgendwo hin schicke aber es tut mir sicherlich nicht weh wenn ich in ein Forum schreibe das dieser Hund gesucht wird oder wenn ich ein paar Kopien mache von dem Such Plakat,weisst Du was ich meine??Ich könnte eben auch mal Hilfe benötigen und würde mich dann auch über jegliche Hilfe freuen!!
Ja ,so ist das,dass musste ich ja jetzt nochmal sagen *ggg*!
Mim
Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
mim ich verstehe sehr gut was du meinst ;) wenn mein hund weg wäre würde ich eingehen! oder meine katzen wie auch immer. ausserdem kenne ich das mein vorheriger hund war mal 3 tage weg!! das war horror, zumal er schon 14jahre als war und nicht wegläuft...naja ist gut ausgegangen, er hatte sich intensiv für eine läufige hündin interessiert und die leute haben ihn einfach mitgenommen. war ja auch erstmal ok, aber wenn ich nen hund finde (was mir öfter passiert*g*) dann meld ich mich bei der polizeit, tierheimen, tierärzten...ok, man muss ja nicht wie ich 2 std rumtelefónieren, aber zumindest die polizei sollte man informiern, da rufen die meisten leute auch an, wenn sie ihren hund suchen und natürlich tierheim.
aber die wollten den glatt behalten, weil sich keiner gemeldet hat...wie auch, wenn man nicht weiss wer den hund hat usw.. *grmmpf*...naja ich hatte ne suchdurchsage im lokalradio die haben sie gehört und dann wohl doch noch mal nachgedacht...und er kam zurück ;))) -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt!So geht es bei sehr vielen ja nicht aus! Also mir wird immer gesagt das ich viel zu weich bin,was Tiere angeht *nicht wahr @Fledermäuschen* und deshalb bin ich auch direkt total Depremiert wenn ich sowas lese wie auf dieser Hp ,was natürlich auch nciht so gut ist da man da acuh leicht ausgenommen werden kann!Naja aber solange ich nicht direkt Geld irgendwo hin schicke geht es ja noch!
Hoffe nur *klopf auf Holz* das mir soetwas niemals passiert! Einmal *beim Gewitter* war Merlin mal für ne Stunde weg,dass hat mir vollkommen gereicht!
Bis dennsle Mim Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
naja, wie gesagt, ich mach das jetzt seit jahren, da lernt man auch die nötige "härte" man lernt eh viel...es sind nicht nur positive erfahrungen, aber die positiven machen anderes wett ;)
allerdings macht tierschutz einen nicht gerade "beliebt" da viele dass nicht nachvollziehen könne usw... frei nach dem motto "aber du hast doch eh schon so wenig zeit und überhaupt" brabra ;)
wenn du magst kannst du dir ja mal unsere hp ansehen ;) kommst du über meine hp (siehe profil) rein. einfach unter fotos ganz unten auf den link...
achnee...mist..der ist alt...(meine ganze hp ist veraltet*g*) nimm direkt den http://www.hallo-tier.de -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!
Das ist ja echt ne ganz tolle Seite!Kira ist echt eine ganz Süße,schade das sie noch keine Familie gefunden hat! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und Kraft für euer Tun!
Grüßchen Mim Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
Achso von wegen *Du hast doch eh schon so wenig Zeit* das kenne ich! ich würde auch gerne mehr für Tiere tun ,aber mir wird auch dauernd gesagt da hast Du keine Zeit für u.s.w! Naja mal schau was sich da noch ergibt :-) Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
tja so ist das ;) aber was solls, eigentlich sag ich mir immer kann ich auch drauf verzichten...muss mich ja nicht jeder verstehen ;)
nur männer, die das nach vollziehen können gibts wohl leider gar nicht
so, ich denke man liest oder sieht sich (im shadow zu halloween?!*G*) ich muss mal langsam ins heiabettchen..gleich klingelt schon wieder der lästige wecker *grmmpf*
nette nacht noch! -------------------------------------------------- Das Leben ist lang genug um viele schlechte Erfahrungen zu machen, aber zu kurz um deswegen aufzugeben!