Am 7. Dezember werden "Das Ich" im Shadow auftreten. Der Eintritt liegt bei 10 € im Vorverkauf und bei 11 € an der Abendkasse, Karten werden ab übernächsten Samstag im Shadow erhältlich sein und können auch per E-Mail bestellt werden. Genauere Infos folgen noch!!!
Wie hat man es geschafft "Das Ich" ins Shadow zu bekommen??Bin echt fasziniert wie ihr das immer schafft!RESPEKT Frage mich wo ihr die Leute hin steckt *G* naja wird man ja dann sehen!
Grüßchen Mim
Lebe Dein leben,denn es könnte morgen schon vorbei sein!!!
Hi, gibt es eigentlich noch Karten für "Das Ich", und kann man diese jetzt auch per Mail bestellen -- leider schaffe ich es in der nächsten Zeit nicht ins Shadow...
Schreib' einfach eine Mail an info@shadow-lev.de, dann wird man Dir sagen, ob noch Karten zu haben sind. Die Chancen stehen glaube ich gar nicht schlecht......
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
42 Fotos vom Konzert findet Ihr ab sofort in der Foto-Sektion auf unserer Homepage. Viel Spaß und auch wieder vielen Dank an die, die die Bilder zur Verfügung stellen
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!