Ja, dank Google hab ich auch zuerst auf dieses Lied gestoßen. Der Rhythmus stimmt schon, aber die war viel länger (später auch aggressiver), und da wurde nicht gesungen...
Kann das irgendwelche Remix sein, kann man vlt irgendwie auf Playlist von damaligen Partys landen?
Hey leute ich war am samstag auf der schattentanz party und da liefen 2 songs. Und ich weiß mal wieder nich wie die heißen noch von wem die sind. -.- in dem einen Lied kommt was mit in 1000 jahren vor und in dem andern tanzen und ficken aber ich hab wie gesagt keine ahnung wie die heißen wenn ihr das wisst schreibt mir einfach ich freue mich auf jede hilfe Also bis dann euer Paddy/Pirat ;)
"1,2,3,4"? Wow! Sorry, aber es gibt so viele Lieder wo diese Zahlen drin vor kommen ...
Die meist gespielten sind: "TZDV" (Faderhead) - wobei hier die "1" fehlt, "Tanzdiktator" (Nachtmahr) oder (etwas älter) "Straftanz" (Straftanz). Ansonsten fällt mir u.a. noch Terminal Choice ("Keine Macht") ein, doch das hätte nicht zur Party gepasst.
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ