Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Stefan Offline

30.09.2003 22:10
Generelle Frage Thread geschlossen

Hi,

mal eine generelle Frage zu Mitfahrgelegenheiten: Warum wird diese Kategorie nicht genutzt? Aus früheren Postings in den alten Gästebüchern konnte man oft schliessen, dass viele Besucher auf vielen Parties nicht anwesend waren, weil sie nicht wussten, wie sie ins Shadow kommen sollten. Waren das alles nur Ausreden, oder gibt es einen anderen Grund, aus dem hier niemend nach Mitfahrgelegenheiten sucht, oder solche anbietet? Oder wünscht Ihr Euch einen besseren Service auf unserer Homepage, mit dem Ihr erfahrt, wie Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Shadow gelangt? Lasst es uns wissen!

Stefan

SilverPaladin Offline

01.10.2003 22:56
#2 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Hmm, ich würde mal behaupten, es liegt daran, dass hier viel weniger leute (aktiv) sind, als im GB damals. (wohingegen ich DA immer inaktiv war, weil's zu unübersichtlich und "eingefleischt" war.

Da ich ein Auto hab, brauch ich darauf nicht zurück zu kommen. Aber wo wir schonmal hier sind... Anzubieten hätte ich zu 80% 3 Plätze von Horrem aus... höhö, nee, ich fahr nicht extra nach köln rein, um leute mitzunehmen, ist ein dummer umweg, nicht viel, aber blöd von der strecke her.
Also müssten die leuts schon nach horrem kommen, bevor ich sie mitnehme. ;-) Ach ja, und kennen würde ich sie auch gern vorher...

Lg,
pala
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

drachenviech Offline

02.10.2003 01:23
#3 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

die wenigen leute, die aus meiner ecke ins shadow fahren kenn ich zum grossen teil und organisiere mich mit denen schon.. da brauch ich kein forum fuer... is eher was fuer leute, die absolut niemanden in der naehe haben den sie kennen und so 'um hilfe rufen' koennen :)

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Banshee Offline

29.10.2003 17:47
#4 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Also ich und alle die ich kenne, die ins Shadow fahren fahren da mit eigenem KFz hin.
Aber der Hauptgrund wird wohl sein das hier nur User aktiv sind, die sowieso immer ins shadow fahren, und keine die gerne würden, es aber ohne MFG nicht schaffen.

Llanowar Offline

07.12.2003 16:34
#5 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

mittlerweile bin ich im club der gesetzlosen :P

versteht ihr ? GL <--- bergisch gladbach :P die gesetzlosen ? hamma wa

ACHTUNG FLACHWITZALERM !! :P

solitair Offline

30.12.2003 21:50
#6 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Meine Tochter und ich wohnen in Pulheim und seit mein Auto Schrott ist kommen wir nachts nicht mehr zurück. Wohnt jemand in der Gegend, der meist samstags oder auch zu Konzerten und mal spontan ins Shadow fährt?
Guten Rutsch allen!

CatacombKitten Offline

01.01.2004 21:13
#7 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Komme auch aus der Kante, hab zwar ebenfalls kein Auto, aber bin bis jetzt auch immer zurückgekommen. Man kann sich ja kurzschließen falls was ansteht, da findet sich schon auf jeden Fall ne Lösung.
Liebe Grüße

Knuepel Offline

03.01.2004 15:34
#8 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

ich bin zwar nicht mehr so oft im shadow aber wen ich da bin wäre es auch kein prob für mich ein Paar leutz mitzunehemen Da puhlheim bei mir um die ecke liegt !!!

CatacombKitten Offline

03.01.2004 17:31
#9 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Na also, dann sollten sich einfach alle Pulheimer (schon schlimm sich so bezeichnen zu müssen *seufz*) vorher halt untereinander austauschen, über private Mails oder so, dann klappt's doch. Bis denne, wart dann mal auf Antworten, LG

SilverPaladin Offline

03.01.2004 19:14
#10 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Bin "Horremer" also Kerpener... Nicht Pulheimer oder Frechener, schongar nicht Kölner oder Leverkusener *lol* Obwohl nichtmal Horremer trifft es... Eher: Götzenkirchener *lach* ;-)

Naja, wie ich euch schon sagte, ich fahr da vorbei. ;-)

Äh...

Naja... Bin dann heut da. ;-)

-------------
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

mondschatten Offline

06.01.2004 21:56
#11 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Ich fahre ab und zu von Pulheim ins Shadow, und habe bei Bedarf noch Plätze frei. Also einfach mal nachfragen, falls ihr nicht genau wisst wie ihr hin oder zurückkommen sollt.
(Wenn ich nicht nach Pulheim fahr,dann nach Mülheim und hab dafür auch noch Plätze frei).

drachenviech Offline

10.01.2004 19:12
#12 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

aus pulheim?a hmm... mal ueberlegen, dann kenne ich dich bestimt vom sehen her *lach
skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

mondschatten Offline

10.01.2004 22:31
#13 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

wie gesagt, wenn du mal keine lust hast, mit dem auto zu fahren oder umgekehrt (ausser an den metalabenden),meld dich.
du weisst ja wie du uns erreichst..*g*

Luna-Negra Offline

25.04.2004 19:08
#14 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Hey-hoe!Grüße dich Wohnortverwandter!

Frozen Shade Offline

25.04.2004 19:51
#15 RE:Generelle Frage Thread geschlossen

Nun, da ich aus Leverkusen (Opladen, genauer gesagt Quettingen) komme, brauch ich eigentlich niemanden, der mich fährt. Hin komm ich gut mit dem Bus. Dann nehm ich abends, wenn keine Busse mehr fahren, zur Not auch den gut 45minütigen Fußmarsch in Kauf, der ist eigentlich ganz lustig nachts und ist ein erster Schritt zum Ausnüchtern

Seiten 1 | 2
Umfrage »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen