Kleine Rosen mit winzigen Stacheln Zerschtechen dir deine zarten Finger Klein aber fein sitzt der Schmerz in dir drin Durchbort haben sie dir deine Nerven Durchstochen haben sie dir dein Gewissen Deine Wahrnehmung wird getrübt Dein lachen Erklingt....
~~Gabriele~~ Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Unsichtbar scheint die Hoffnung zu sein Durchwachsen von kleinen Gedanken Alles gehämmt vor schwerer Erinnerung Die Schwelle der Vernunft ist nun real Mein Kopf wird langsam rein alles wird klar Die lust das Leben zu leben wächst mehr und mehr Dem Kummer den Rücken zu wenden So manches mal noch mal trauern um zu hoffen Um die Zeit nie zu vergessen aber zu verkraften!
~~Gabriele~~ Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Ich sehe Träume Unwirkliche Gedanken Beängstigend, verwirrend Beruhigend, vertraut Die Bewegung erstarrt Ich habe angst zu leben Ich habe furcht zu hoffen Laßt mich träumen Laßt mich glauben Es gibt kein Entkommen Zu nah ist die Realität Zu fern das Vertrauen Lebe völlig in der Schwebe Eingespannt in völliger Trostlosigkeit Laßt mich träumen Laßt mich hoffen Laßt mich schlafen
Die Kreatur der Nacht besitzt weder Herz noch Seele Begibt sich auf Streifzüge in dunkler endloser Leere Sie ist gefräßig,gewalttätig und skrupellos. Hat kein Gewissen in so manchen Nächten Doch kehrt sie zurück von ihrer Jagt Plagen sie Trauer Erinnerungen und Schmerzen Ihre großen Pranken bluten Ihr Körper ist gezeichnet von Wunden. Blut rinnt aus ihren Augen Es sind Tränen voller Schmerzen Es sind Tränen voller Trauer Es sind zeichen schlechter Erinnerungen
Also: Some actual finnish origin (hausgemacht) poetry - or should I say lyrics (to be - at least).
Just try to pronounce it: Now there's a sweet task for the lazy sunday afternoon! While most of you (bestimmt) try to clear your heads, I will surely be there to mess things up again..
Montako laulua vielä laulat? Montako kestät rakkautta? Montako aamua aikaisin kohoat katselemaan valoa?
Vain yksi on lauluni minulla, mut sylissä lentää se tuulen. Ei unohtaa saata, vaan odottaa jos milloin suunnan saa uuden.
Vain yksi on lauluni minulla, sen viherve'en aallot voi niellä. Mut syvällä, soljuen pohjalla voima sävelein hengittää siellä.
Vain yksi on lauluni minulla, kohti aamua Idän se palaa. Verenpunaiseen valoon valuvaan ain' pimeytens' haudata halaa.
Vain yksi on lauluni minulla, silt' korvasi koeta sä peittää! Jos kerran sen kuulet, et milloinkaan kauneuttaan unhoon voi heittää.
Vain yksi on lauluni minulla, uumenista se vuortenkin kaikuu. Metsät vanhimmat saa sitä kumataa, viljat pellon sen eessä myös taipuu.
Vain yksi on lauluni minulla, vanha on se - ja kuitenkin nuori. Kun piirteeni sinuun se sovittaa, murtuu rakkauttas koetellut kuori.
Viel SpaB!!
You have thirteen hours in which to solve this Labyrinth.