Ab sofort könnt Ihr auf unserer Homepage an einer kleinen Umfrage teilnehmen. Unter allen Absendern verlosen wir jeden Monat einmal freien Eintritt im Shadow für ein ganzes Jahr! Die Umfrage erreicht Ihr hier: http://www.shadow-lev.de/html/umfrage.htm. Viel Spaß....
und das obwohl ich 2 wochen kein inetz hatte *evilgrin...
aber zurueck zum thema... was so ein wenig auffaellt ist, dass die shadow community und die shadow website irgendwie 2 vollkommen voneinander getrennte dinge sind. ich z.b. gehe eigentlich immer nur auf dieses forum, vergesse irgendwie die shadowsite anzuschauen. kann man nicht das forum in die shadow-site integrieren (dass man noch das generelle menue links am rand hat?)
Das Forum direkt in die Website zu integrieren ist an sich kein Problem. Nur kann man sich dann nicht mit jedem Browser einloggen (warum genau das so ist weiss ich nicht). Deswegen bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen, erscheint das Forum in einem neuen Fenster gibt es keine Probleme, egal mit welchem Browser man surft......
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
na das is ja bloed... naja kann man nix machen. wie waere es mit einer browsersensitivenloesung? so, dass man abfragt, ob aktueller opera/netscape/iexplorer und dann integriert, ansonsten new window... sind doch mit php nur ein paar zeilen.
Sicher, das sind nur ein paar Zeilen, nur müsste man dann testen, welche Browser in welcher Version mit welchen Einstellungen Probleme machen und welche nicht. Im sehr kleinen Bereich habe ich das schon gemacht. Das Ergebnis war, dass etwa drei Viertel der Browser das Forum in einem Frame nicht akzeptieren wollten und man sich nicht einloggen konnte.
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!