Wie ich gehört habe ist es auch noch nicht fertig.....also abwarten und Tee trinken..sehen ja dann irgendwann das endergebniss......solange bilde ich mir noch kein Urteil
Gruß Gabriele Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Muß sagen das ich gestern im Shadow war und es hat mich wirklich gewundert.....also ich finde es so wie es jetzt ist okay....hab nichts gegen einzuwenden....ganz im gegenteil...finde es sogar noch ganz schön....jetzt muß ich zum Sofa sitzen auch nicht mehr raus gehen....naja aber auch nur wenn da keine Fruchtschorle sitzt..*g*
Tja wer jetzt zum Dj will....muß hoch hinaus...*g*
Also immer noch geile Location, geile Leute, geile Musik, alles genial....*daumenhoch* Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Um was geht es hier denn bitteschön???? klär mich mal auf Stefan *g*
Das ist der Location Thread...also liebe Leute wenn ihr euch auskotzen müsst dann bitte im Diskussionsboard!!!! ------------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
... ich meine unbegründet sauer sein ... nur so ... und leider trifft es dann die falschen; man sollte seinen alltagsscheiß halt nicht mit ins wochenende schleppen ... sorry! PS: wer ist eigentlich Manu??? http://www.ligneth-dahm.de