muhahahahahahahaha 52,07 sek. allerdings auf dem rechner meiner freundin, wo das internet nicht so schnell ist. lol, versucht das mal zu toppen (dritte zeile)
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
Gut und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, den zu heilen. :D Sonst hab ich auch die anderen beiden geheilt. Am einfachsten war da irgendwie der Croco. ;-) Aber auf jeden Fall süß... Und was den armen widerfahren ist... Weiaweia... Die armen... :-( -------------
Also beim Croco hab ich dummerweise irgendwann ne Aggressionstherapie gemacht! Der ist vor Schreck wieder komplett zurück gefallen und ich musste von vorne anfangen!
klasse musik! und das "i love death" video is prickelnd
Edit: Sternzeit 23-48-5-04 Logbuch des Captain: Nachtrag: Bei unseren Reisen durch das Weltweitenetz sind wir auf weitere prickelnde Dinge gestoßen die sie unter Folgenden Coordinaten finden können:
Da sich letzteres in einem weit entfernten Sonnensystem befindet dürfte die Übertragung ein wenig länger dauern.
Und nun: Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter! --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free