Also ich grüsse die Tascha,den Aralor,dat Wladi,den TIRex,dat Marina,den Erzengel,den Guido,den Wish,die lexi,und und und...ach ja und den Stefan ;o)nö Chef*gg*
Die Gabriele Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
ich werde dazu nichts sagen und schweigen will dann grüßen tun... an folgende... naddel&schnubbi(wo seid ihr?), trinity,alice,fabian&saskia,marcel,motte&frau,gabriele natürlich auch(ausnahmsweise mit anhang),marina&patrick,ludwig,rebecca,matthes,gabi(männlein),diverse leute von samstag deren namen ich net kenne...roman umd eisbeutel auch mal... keine lust mehr bis denne
Meintest du etwa mich mit dem Erzengel oder nennt sich noch jmd so... Ich hab meistens die Bez. Erz-Cherub aber das ist ja sowas wie ein Erzengel.... Wollt mal nur fragen.
Special Greetings to Maroug and Moriel namarie im miluinn
Den kenn ich doch auch... Voll der Liebe und korrekte. Ok dann bin ich der Erz-Cherub... hihi ich grüße nun auch mal alle die mich kennen, auch wenns hier kaum welche sind. Mein Segen für diese Runde.
Hmm, ich glaub, ich hab nicht viele zu grüßen, die hier im Forum rumspringen, denn wirklich bewusst kenne ich nur die Gabriele! *grüßend rüber wink* :-)
Aber der Rest kommt ja vielleicht noch bei Zeiten. ;-)
Lg, pala
----------------- Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Nachdem ich es mal geschafft habe mich zu registrieren.....mal ein paar Grüße....an: Lory,Gabi(W),Gabi(M)+Frau,kleiner Bruder,großer Bruder,Fabian+Saskia+Eisbär,Staphan,Jiriki,Krähe+Frau1.+Frau2.,Alex,und und und......alle die mich aushalten können und eventuel auch ganz gerne haben sollen sich gegrüsst,geknuddelt,geküsst,und gef...fühlen
So liebe Leutz, so jetzt sag ich erstmal Tschöööö.............ich bin jetzt ab nach italien eher morgen um 10 uhr *ggg* also noch mal liebe grüsse an alle und euch viel spass noch..... ...das....wish...
Ich grüße meinen Schatz das komplette SNRW Forum, das Shadow Team vor allenm dingen den Mattes und den Martin*ggg* feine Spielchen macht ihr da oben an der Türe *DÖNER* meinen Chef den Stefan*ggg* Dann die Shadow besucher die gegrüßt werden wollen, und alle meine lieben Freunde h.e.l
Die Gabriele Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!