Okay...nachdem der Stefan mich quasi jedesmal nach meiner Forumsbenutzung fragt, schreibe ich denn heute doch mal was hier rein, nur aus Höflichkeit und so...weil wegen und so...
Liebste Grüße gehen an:
@meinen Hasen: trotz Umzugsstress immer schön locker bleiben....dicker Knutsch @Das Raini: kann er nicht lesen, aber egal @Den Muckel: bist der beste und einzigste Muckel der Welt...und der beste Ex-Freund...ne Jobi? Grins... @Jana the one and only Mitbewohnerin: Alles wird gut! @Der Manu: Happy Glühstrumpf nachträglich! Knutsch @Fischkopp MADMATTES: Rhinopronto? Grins @Das Tallitier: Mau...kratz beiss und überhaupt Knutsch @Die Evelyn: viel Spass da unten in der Wildnis, komm mir heil und gesund zurück @das tanzende ZNS: schnüff schon soooo lang nicht mehr gesehen... @Tetsuo: Wer bin ich? Grins...Nostalgie...seufz @die Makrobe: Danke für denn netten besuch... @Felix: Hab doch noch nen Akku gefunden...und sooooo billig @alle, die sich über meine Heiserkeit erheitert haben... @meine Mama, weil sie die coolste Mama von Welt ist @Gekido-Gunnar: Nudeln essen? @Na-Ta-Scha: auch dir viel Spass beim umziehen grins... sowie alle netten Menschen, die mir jetzt gerade namentlich nicht einfallen wollen und das Shadowteam und meine beiden Katzen...
Das Leben ist eine einbahnstrasse...und irgendwann nimmt man mal die falsche Abzweigung und Schwupp! ist das Leben im Arsch...oder so ähnlich...egal... denn...bunt ist das Leben und granatenstark....und...VOLLE KANNE HOSCHI!!!!
Ich geh jetzt mal Physik lernen. Bäh!
Mens sana in Campari soda... In diesem Sinne Euer Tier-Chen
schön wenn du fragst 'wer DU bist', aber wo bleibe ich? *grummel* ...ich glaube es besteht Hoffnung auf ein Revival...keep on smoking ;-) Bis denn,... BB
aalso,wenn schon gemault wird hier sei zu wenig feedback mussich das doch gleich ma ändern,aba hallo fledermäuschen *grins* tjo,ich grüss einfach mal grob in die runde und niemand besonders,wer sich geknuddelt fühlan mag möge das doch einfach mal tun,bin eh wie immer knuddelfreudig *ggg* ich hoff ja das am samstag ganz besonders gute laune herrscht, ich hab nämerlich vor meinen burzeltag vom freitag höllisch nachzufeiern, und wo soll dat schon besser gehn als innem haufen netter leute mit guter laune und lauter lala :) also jungens und madelz,mir sehn uns morgen, grüsst doch einfachma persönlich zurück *g* mfg haku Die Tastatur ist ALLES Schuld!!!