auf jeden mega Klischee.... ich würde sagen, mal wieder keine Ahnung und alles in eine Tonne stopf, weil kein Peil und zu faul sich wirklich mal zu informieren... ich hab die seite abgesucht, wo ich meinen Senf (Aufklärung) mal dazugeben könnte, aber nein. Ganz geschickt...
Wiiiiiiiiesoooooooooooo?????? Ich finde es stimmt doch odda?
Also ich seh öfters solche Leute*ggg*
Ne ne Leute dat ist echt der helle WAHNSINn....aber wat will man machen...wir wissen
das es nicht so ist und gut ist.
Sing *Im a Barbiegirl lalalalalalalala flöööööööööt*
Die Gabriele
Diese Grufties, von denen die weiblichen übrigens oft mit Dominas in Verbindung gebracht werden, haben dann noch um den Hals diverse Ketten mit dubiosen Pentagramm-Anhängern oder ähnlichem Zeug, manche davon so spitz und scharf, dass der Tod, den sie alle auf irgendeine Weise verehren, durch eine ungeschickte Bewegung beim Klogehen sehr rasch eintreten könnte.
Jaaaaaaaaaaa KNIE NIEDER DU SCH**** *also Laut Wladis Puppe geht dat so*
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Also das Pudder und Schminkzeug , dass ich in den letzten 11 Jahren verbraucht habe,würde in eine Kaugumipackung reinpassen. Und für meine Ketten und Ringe und sogar die Opfertiere , würde die Kaugumipackung reichen. Ach ja meine Mama lebt noch und Papa auch.
na ja , da hat sich einer ganz schön was zusamen gelogen. bis darauf , das wir uns opfer suchen , und der ist der richtige , denn böse Leute werden geopfert . Har har har
In Antwort auf:und das schlimmste is, es gibt Leutde die DAS sogar glauben.
ich hoffe hier gibt's quotes...
Hmm, wer Satire nicht versteht, sollte sie besser nicht lesen, sag ich dazu nur *g*
Aber was ich beanstanden muss... Es gibt wirklich solche Leute. :-(
mal sehen, ob ich den einen link nochmal wieder finde... ich link ihn, sobald ich ihn gefunden hab. ;-)
Lg, pala
P.S.: Gibt ja immer noch keine Trennstriche *zu stefan rüber schiel* ;-)
------------------------------------ Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Hast du richtig erkannt, denn es ist eine Satire. ;-) Man übertreibt bei einem Thema so, dass es dadurch ins lächerliche gezogen wird. Das ist der Sinn des ganzen. Auch, wenn es am ende ein bisschen runtergeschraubt, doch irgendwo der Wahrheit entspricht.
Und doch gibt es tatsächlich auch GENAU SOLCHE Leute... (dazu mal ich kein smilie, weil es würde mehrere Mimiken auf einmal haben müssen *g*)
Lg, pala
------------------------------------*mal* Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
Sooo... ich hab mal meine Langeweile ein wenig vertrieben und hab nun mal den Link raus gesucht... Danach wisst ihr, wie schlecht und einfallslos eure nicks sind *lol* Oder, wer sich für nen Black-Metaller hält... Der kriegt da mal erklärt, wie sich ein "echter" zu verhalten hat... *g*
Viel Spaß beim lesen, ist allerdings auch mehr, aber gut in häppchen zu schneiden. ;-)
---------*quietsch*^^^--------- (sorry, bin linkshänder ;-) ) Ich tue stets, was mir gefällt. Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt! Und was ich tun und lassen kann, das geht Euch einen Sch****dreck an!
In Antwort auf: Sooo... ich hab mal meine Langeweile ein wenig vertrieben und hab nun mal den Link raus gesucht... Danach wisst ihr, wie schlecht und einfallslos eure nicks sind *lol* Oder, wer sich für nen Black-Metaller hält... Der kriegt da mal erklärt, wie sich ein "echter" zu verhalten hat... *g*
Viel Spaß beim lesen, ist allerdings auch mehr, aber gut in häppchen zu schneiden. ;-)
das wird aber ganz schön schwerig sein NICHT SCHWULER Blackmetaler zu bleiben , bei so vielen schwulen Paragraphen Na ich bin es ja nicht -------------------------------------------------------------------------------------- Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde
öhhmmm? wurde wirklich darüber diskutiert gerade? *grinZ* ich dachte imemr mit klischees spielen macht spass...? abgesehen davon..ach egal *lach* ich fand den text cool