Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Die Gabriele Offline

11.09.2003 13:18
11.September Thread geschlossen

Sorry Leute das ich euch damit nerve!!

Aber ich höre den ganzen Tag nichts anderes als USA hier USA da....Anschlag hier Anschlag da

Ich muß sagen das mich die Erinnerungen an diesen Tag vor 2 Jahren wirklich noch in tiefe Gedanken

versetzten....hm....dann immer noch dieses Lied von Enya...Only Time...wenn ich das höre läuft es

mir eiskalt den Rücken runter...

Ich weis noch als ich vor 2 Jahren vor dem Fernseher saß und den ganzen Tag die Nachrichten verfolgt habe.

Zu dem Zeitpunkt war ich gerade im 10 Monat Schwanger und ich muß sagen das ich echt gedacht habe das es

schwachsinnig ist dieser verdammte verkorkste Welt noch ein Leben zu schenken.

Ich habe diesen Tag wirklich noch lange in meinen Träumen verarbeitet...und es hat mich wirklich verfolgt.

Ich war sowas von geschockt als ich das alles gesehen habe.

Aber nicht die Flugzeuge waren es die mich nicht mehr schlafen lassen haben...

nein es ware die Gesichter der Leute die es hautnah miterlebt haben

und die Bilder in denen man sehen konnte wie sich die Leute an die Hand genommen haben und sind

zusammen in den Tod gesprungen...*heul*

Ich werde heute den ganzen Tag nur mein Radio laufen lassen aber ich werde nicht ein einziges mal den Fernseher

anschalten....ich kann die Bilder einfach immer noch nicht fassen....und wenn ich sie mir wieder anschaue

verfolgen sie mich wieder bis in den Schlaf...:o(

Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt knapp 7 Jahre.....klar konnte ich nicht verhindern das sie es nicht sieht

denn es lief ja überall.....Sie hat sich dann irgendwann mal ein paar Tage später hingesezt und hat angefangen

ein Bild zu malen....als sie damit fertig war sah man ein brennendes Hochhaus in dem ein Flugzeug steckte....

sie hat sogar die Leute gemalt die sich aus dem Haus gestürzt haben.....Ich wußte einen Augenblick nicht was

ich sagen sollte und habe sie einfach nur in den Arm genommen...einige Zeit später haben wir versucht drüber zu

reden und ich versuchte ihr zu erklären was es für Menschen auf der Welt gibt....meine Tochter hat mir

ganz gespannt zugehört und es halbwegs verstanden.....DAS SCHLIMMSTE FÜR MICH WAR ALS SIE ZU MIR SAGTE

< Mama ich habe angst vor Krieg ich will nicht das wir alle sterben>....dieser Satz liegt mir immer noch in den

Ohren und ichweis einfach nicht wie man seinen eigenen Kindern das gefühl von Geborgenheit geben kann ohne das es

von Medienund solchen S******* wie diese Terroristen gleich wieder zerstört wird...:o(

Das Bild hängt jetzt eingerahmt bei meiner MOM an der Wand...naja ich finde das es auch einen gesonderten Platz

verdient hat...denn es sind die ÄNGSTE GEDANKEN meiner Tochter.

Eure nervende Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

wladi Offline

17.09.2003 14:17
#2 RE:11.September Thread geschlossen

tja dieser tag hat nicht nur USA getroffen , sondern auch uns. Schlagartig mit dem 11.9 gab es keine Überstunden mehr , und nun ist auch der Job weg. es gab 2 Kriege deswegen ,die zumindest in Irak nicht fruchten werden , und alles wegen 11.9
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

Grüsse-Ecke »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen