Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Gabriele Offline

09.09.2003 13:34
Mal vorstellen Zitat · antworten

Also ich bin jetzt euer Mod hier*uff* naja werd dat ding schon schaukeln*g*

Ich heisse Gabriele wie ihr ja wisst und gehe leidenschaftlich gerne in´s Shadow

Mein alter*grml*Ähm....ja ich bin 25 Jahre jung *ohje*

Habe das Shadow vor nem knappen Jahr für mich entdeckt und war von anfangan total begeistert

Ich mag die Leute im Shadow so wie auch das ganz Team...komme ganz gut klar mit Euch und ich hoffe das^

bleibt auch so

Meine heiligen Hallen befinden sich in Frechen und da bleib ich...*fg*

Tja Job mässig wird es jetzt ein wenig kompli....ich werde jetzt in der nächsten Zeit ein Praktikum starten

im bereich (jetzt kommts) DRK Sanitöter oder vielleicht auch in der richtung EDV (was für ne mischung)*grübel*

Tja mal sehen was sich als erstes anbietet...

Naja werde aber natürlich so oft es geht im Shadow present sein (logisch oder)

Also das war meine vorstellungs runde mal schauen wer sich noch freiwillig outet*g*

So long so far die Gabriele

Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

drachenviech Offline

09.09.2003 16:24
#2 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

nett euch kennenzulernen, mylady ;)

also ich bin dat olle drachenviech. noch 20 jahre jung (jedenfalls ein paar monate noch) und geh schon seit laengerer zeit immer mal wieder ins shadow.
komme aus pulheim, dem groessten vorort von koeln *fg, und bin im moment nebenberuflicher grafik-designer/fotograf und werde diese woche mich noch an der uni immatrikulieren.

ansonsten bin ich drummer und ziehe im moment ein bandprojekt auf.

...life suckz, aber sterben is feige *g

FENRIR!

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

TIRex Offline

10.09.2003 08:36
#3 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Oki, dann ticker ich auch mal n paar kurze Zeile hier rein

obwohl ich befürchte, daß dem ein oder anderen hier der Name TIRex (nicht T-Rex) bereits n Begriff ist
(ich bin der der so oft gefragt wird wo Wladi bleibt )
Was wohl auch daran liegt, daß ich sehr oft in seine Windschatten aufkreuze (besonders bei Gothic Society und der 80er-Party)
Na jedenfalls komm ich ursprünglich aus Frankfurt a.M. und lebe ich derzeit im Exil in Doofmund.

Wer noch was wissen will, kann mich ja anquatschen

Haltet die Welt an!
Ich will aussteigen!

Fledermäuschen Offline

11.09.2003 01:29
#4 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Ja holla auch von mir!!!! Ich will mich dann auch ma so vorstellen!!! Ich heiße Guido Naundorf und bin am 6.12.1971 in Köln geb.worden(das heißt ich bin ein alter Sack,stöhn)!! Berufsmäßig verplempere ich meine Zeit seit 15 Jahren im Bayerwerk Lev. als CHK !!!! Meine HOBBY'S sind nicht LESÄÄÄN,REITÄÄÄÄN und SCHWIMMÄÄÄN aber Tanzen und Party machen sind zwei von meinen FREIZEITJEDÖHNSDINGS...nee klar odda!!! Ich wohne in Opladen !!! Ich bin seit ungefähr 17 Jahren schwartz(bei Michael Jackson ist dat ja nu ma umgekehrt....denkt ma drüber nach)!! Ich hoffe ich tanze mit euch noch auf ein paar Party's im SHADOW!!!! Euer Do.Wo.Le. Guido!!!

Die Gabriele Offline

11.09.2003 12:06
#5 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Huhu TIRex huhu Guidolein....dat habt ihr aber fein gemacht

Dat Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

TIRex Offline

11.09.2003 12:44
#6 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

@Gabriele

oh Danke

Haltet die Welt an!
Ich will aussteigen!

SilverPaladin Offline

16.09.2003 15:45
#7 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Sowat han isch doch jesöhkt...

Hi Gabriele! Joa, mal wieder kennengelernt... :-D Dürfte jetzt das 5. mal sein ;-) (5 Boards)

So, dann gesell ich mich auch mal zu der Runde:

Ich bin SilverPaladin... Oder einfach nur kurz Pala, wie mich die meisten online-fritzen so nennen. In real heisse ich Gerry, was zwar immer noch nicht mein wirklicher Name ist, weil den sprechen eh alle erstmal falsch aus. Aber selbst meine Ellies nennen mich so.
Bin 21 Jahre jung, langes kaputtes ( :-( war mal anders und es kommt wieder verbesserung, da nix mehr kortison) Haar, smilie-freundlich ( ;-) ), würde mich als freundlich einstufen und einen, der gerne nette Gespräche hat *sich an das vorletzte? mal erinner, wo ich nicht mehr aus dem Nebenraum kam, weil lustige Runde*

Und bevor das hier so ein Romand wird, wie im SNRW, breche ich hier mal ab. *g* Den rest kann man auch so kennenlernen und das bisherige bestätigen lassen oder eben fallen lassen. ;-)

Lg,
pala

--------------------------
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

Mercedes Offline

18.09.2003 18:49
#8 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

.. Ok werd mich dann wohl auch mal vorstellen ... Um weitere verwechslungen zu vermeiden @ DieGabriele... Ich bin also die MERCEDES oder auch Klimbim... Ich komme aus der "wunderschönen" Printenstadt Aachen () HASSE Printen...!!!!! 22 Jahre jung und studiere hier in Aachen... Geh schon relativ lange ins Shadow. War irgendwann mal als Mitbringsel von dem Herrn Granini zum ersten mal da... und werd hoffentlich auch noch in Zukunft viel Spaß im Shadow haben.... ach... Ähm wenn ihr mal jemanden mit Mercedesstern um den Hals im Shadow seht,bitte nicht hauen... bin doch auch Tierlieb...

Euthanasya Offline

20.09.2003 12:53
#9 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Also ich heisse zwar hier Euthansya, aber eigentlich kennt man mich unter dem Namen Tonique ;)... und im RL heisse ich Jenny....

Ich komme aus Solingen, und gehe eigentlich ins Shadow, seit es das Shadow gibt! Vorher fand man mich ab und an im Exit...
Ich trainiere Kinder und Jugendliche als Übungsleiterin im Tanzen in zwei Solinger Sportvereinen und gebe auch Aerobic Stunden...
Ansonsten spiele ich noch Volleyball in der Kreisliga (heul.. wir sind so schlecht), schwimme gern, bin ebaysüchtig *g* und habe ein Faible für Kunst, Katzen, Spieleabende und Esoterik...

mehr über mich auf http://www.toniquecrystal.de.vu... auch wenn ich sie mal wieder aktualisieren sollte...

LG Jenny
Schmerz ist Kraft!

wladi Offline

23.09.2003 15:11
#10 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Also ich bin Wladi und einige von euch kennen mich aus dem Shadow *fg*

Komme aus wermelskirchen bin am 27.9.1975 geboren (upps ! bald geburtstag *fg*) und bin seit 1.9.03 leider nach 11 jahren Arbeitslos , bis auf meine DJ tätigkeiten.

Bin DJ in der schwarzen Szene seit 98 und mag eher ältere Sachen aber auch einige neue wie Spillsbury oder Alien Skull Paint. Ich mag also 80er gothic/Wave Minimal und Punk.
Nicht mögen tue ich Metal in allen Formen , Weiberelectro und "Pseudoschwarz" wie z.B. Subway to sally.
In der szene selbst bin ich seit 92 als ich eine Party in dortmund in Musikzirkus mitbekam. da dort ab ca. 0:30 80er liefen , wurde ich dort mit Bruder hingeschlept und ich freute mich entlich wieder etwas gutes zu hören. Und nicht diesen DJ Popo der zu der Zeit angesagt war *würg* . Auf der 2. tanze dort, lief Oomph , wolfsheim , Deine Lakeien , Frontline assembly usw.

Ausserdem interessiere ich mich noch für monsterfilme aus Japan . Gamera ist mein Liebling. Aber natürlich auch Godzilla. auch für Splatterfilme bin zu haben. Braidead , delamorte delamore oder Evil Ed sind meine lieblinge. Aber lustige Filme wie Snatch Schweine und diamanten können mich begeistern.

Meine Lieblingsdiscos sind :

Zwischenfall und die "Pagan Love Song" sowie das Tryptichion in münster und natürlich mein shadow und die Gothic Society. diese machen mich glücklich in der Gothic/Wave/Punk sparte.

Für mein E.B.M. geschmack ist "Nightlife" in Aachen zuständig. Da dort überwiegend Nitzer eeb , Front 242 , Frontlineassembly und skinny Puppy läuft.

ausserdem mag ich Fahradfahren. Hab nur momentan keins. das wird sich aber in frühling ändern *ff*

soviel erstmal zu mir.

--------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

Buddha Offline

02.10.2003 16:48
#11 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Text Text
Tja dann ich wohl auch mal! Komme eigentlich aus Berg.-Gladbach,bin aber von Bonn,über D.-Dorf irgendwann aufm Land(Rommerskirchen)gelandet! Bin 68 gebohren(und hoffe kein alter Sack)!Musikmäßig:Jetzt wirds schwierig,als alter Wartesaal(köln)Waver of the 80`s,gings bei mir von Wave über(OI)
Punk,Psychobilly,Ska,Hardcore,North.Soul,immer wieder zum schwarzen tendierend und beibehaltend!Im schwarzen bereich bin ich auch eher oldschool,aber mag auch Aktuelles,synth.-wie auch Handgemacht,bin also offen für GUTEN sound,soll heißen ich gebe allem eine Chance mit außn.von D.Kübelböck!
Jobmäßig kennen mich einige vielleicht ausm ehem.Scarface oder früher(10 Jahre her)Studio 59! Danach 3 Jahre Kameraassi bei VIVA 2,heute hauche ich Vepas/Rollern mehr "Leben" ein!
Zum Shadow kam ich durch einige Freunde in LEV.Grüße an Gauna,Silke,Barb,Dave,Mauri etc.
In der letzten Zeit,hatte ich kaum Zeit zu kommen(außer im Bett)werde aber ab jetzt wieder öfter auftauchen!
Sonst wars das.......!
MfG

Lory Offline

17.10.2003 09:11
#12 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

nu denn will ich mal den senf von mir dazu geben...
also,ich bin lorylei namensgebung erfolgte irgendwie geburtstagsgeschenks-mäßig...
eigentlich heiß ich rebecca und bin wahrscheinlich eher einer der jüngeren vertreter dieser scene.Bin seit etwa 4-5 jahren "schwarz"... wobei wir direkt bei den hobbies währen... ich liebe es mit "zeitgrufties" oder auch modegrufties über die einstellung verschiedener dinge zu diskutieren wobei ich jedesmal kopfkratzend darüber schmunzeln muss,dass man wenn man ein echter grufti(was auch immer die definition davon sei) nur deprimiert,unfreundlich und irgendwie selbstzerstörerich veranlagt sein muss...naja auf der anderen seite "jedem das seine.."
bin eigentlich in meinem tiefsten inneren ein sehr sehr tolleranter mensch...hab einen tick was lange haare an geht,versuche mich irgendwie für tierschutz einzusetzen und rege mich oft genug über die deutsche "politik" und meine familie auf...
ansonsten bin ich eher der vertreter für die rubrik metal und so mitelalter-rock worunter auch jeder was anderes versteht*lach*
nu denn... denke mal das reicht...?!

DarkInquisitor Offline

19.10.2003 22:27
#13 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Hi Gabriele!

Dann werd ich mich auch ma vorstellen, bin der DarkInquistor man kennt mich auch unter dem Namen Frank.
Ich weile schon seit 23 Jahren auf dieser Welt und komme aus Duisburg. Doch um ins Shadow zu kommen, lohnt sich jeder Weg. Kenn das Shadow erst seit gut 2 Monaten, durch meine Kumpelz hab ich's auch für mich entdeckt.
Ist immer ne geile Stimmung da, trifft 100% meinen Geschmack.

CARPE NOCTEM

BB Offline

21.10.2003 00:51
#14 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Moin,
so möchte mich nun doch mal vorstellen.
Tjo, war auch seit anfang der 90er ein Sonntäglicher EXIT-Gänger, der dann abgesetzt wurde.
Ralf hat Freitags & Samstags im EXIT dann immer nen guten mix hingelegt und irgendwann gab es dann nen alternativen 80er&90er orientierten Mittoch im EXIT, der dann langsam immer schwatter wurde wie datt gesamte EXIT-Musikprogramm.

irgenwann bekam ich dann nen Flyer in die hand gedrückt und bekam wind vom SHADOW was Claudia & Ralf unter der hand ins leben riefen.
Die inoffizielle eröffnungsparty ist für mich immernoch der Highlight an dem ich teilhaben durfte.

das SHADOW hatte nach 2 jahren einen festen namen in der schwatten party-Szene und versucht immer kaum bekannten bands ein forum zu geben oder schaft es immer wieder doch recht bekannte bands ins schnucklige SHADOW zu locken.

anfang 2001 hatte ich dann die Chance selber im SHADOW unter 'Release the Bats'-Musik jenseits des schwarzen Einheitsbreis aufzulegen, was aber durch Unerfahrenheit und strikten Anti-Kommerz in die Hose ging, obwohl die Songs die wir spielten dann zu 1/4 in etwa auch nach geraumer Zeit auch Samstags die Tanzfläche im SHADOW füllten.
Das war frustrierend.
Naja, habe daraus gelernt, habe immer noch nen schlechten Ruf im SHADOW, womit ich gut leben kann.

Habe Claudia & Ralf einiges zu verdanken. Danke!!!

Als gast weiß ich das ich samstachs bei ralf´s programm nach der geisterstunde nicht enttäuscht werde und er immer mit guten unerwarteten Überraschungen mich doch mal auf die tanzfläche locken kann.
Bis denn,... BB

Martynas Offline

23.10.2003 12:52
#15 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

huhu zusammen,

also ich bin der horst; meine hobbies sind ... nein, im ernst:
also, ich trage den "namen" (???), der in der lateinischen sprache soviel wie "olivenbaum" bedeutet und habe die letzten wochen ganz viel aua gehabt: grippe, eingeklemmter nerv und zermatschter daumen (ja, letzteres durfte BB live miterleben und er fand dies wohl auch äußerst amüsant! ).

ich wohne wie das fledermäuschen in LEV-opladen und mache derzeit meinen abschluß zum staatlich diplomierten seelenklempner (oje!).

sonst mache ich eigentlich nicht so viel ... außer meine drei katzen nötigen mich dazu; und auch dann bin ich meist nur mit aufräumen und saubermachen beschäftigt ...

das shadow finde ich auch sehr gut; vor allem, da endlich mal jemand den mumm gehabt hat, in so einer öden stadt wie leverkusen derartiges konsequent aufzuziehen! so muß das sein ...
http://www.ligneth-dahm.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen