Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
~DevilsAngel~ Offline

13.08.2005 14:34
#76 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

@schandmowl:
hey, ich kann dich beruhigen, es gibt leute die noch jünger sind als du und ins shadow gehn! Ich kann dir nur zustimmen, dass das shadow einer der wenigen läden ist, die wirklich gut sind. da kann man wenigstens zu "gepflegter" musik tanzen! *gg*
lg, DevilsAngel!

NBK Offline

24.08.2005 09:11
#77 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Na dann erst einmal Hallo zusammen. ALso ich heiße Markus und bin 27 Jahre alt und komme aus den Raum Kürten(wo es scheinbar niemanden gibt, der sich für Gothic, Darkwave und alles was damit zu tun hat interessiert.). Ansonsten mache ich seit acht Jahren Wrestling, womit wohl noch weniger Leute etwas anfangen können, aber ich steh dahinter. Ich gehe selber seit einigen Jahren ins Shadow, da dies einer der Läden ist, wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Dort stimmt einfach die Stimmung und niemals habe ich bisher Aggressionen dort erlebt. Musik & Leute dort sind einfach genial. Würde mich freuen, vielleicht mal ein paar von den Leuten dort kennenzulernen, die vielleicht aus meiner Umgebung kommen.

Zenobit Offline

11.09.2005 21:38
#78 RE:Mal vorstellen Zitat · antworten
Soderle .... der ein oder andere User/Shadowgast hier wird mich kennen, denk ich *gg*
Ich dachte mir ihr könnt hier keinesfalls auf mich verzichten!

Ich bin der Zeno, aber ihr dürft gerne "Heiland" sagen.*g*
Bin 29 (die 30 rückt unaufhaltsam näher *erzitter*) und wohne in Köln.
Für alles Weitere dürft ihr gerne eine PM schreiben.*g*

Zeno
Nothing Special ...

Die Gabriele Offline

11.09.2005 21:44
#79 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten
Mein Gott der Heiland ich werd verrückt

Willkommen und viel spaß am Board

Gruß die Gabriele das Myst-stück

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Tarija Offline

08.11.2005 21:07
#80 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten
Hey ho!
Tja... also bin die Anna / Tarija (wie auch immer...) und erst seit kurzem eine (mehr oder weniger)

regelmäßige show-besucherin . habe dis vor 6 jahren noch slbst in Leverkusen gewohnt (hittdorf um genau

zu sein) und dort noch einiges an verwandschaft, lebe nun in Aachen. bin in den letzten 5-6 monaten des
öffteren mal im shadow anzutreffen gewesen und bin hellauf begeistert. Ich bin WAHNSINNIG

musikinterresiert und höre alles von apocalyphtika bis zeromancer über cradle, bis schandmaul sowie : KoRn, nightwish,rammstein,queensOfTheStoneage,Prodigy goldfrapp,tamoto,shelmish, murdeldolls,ironmaiden,manson, Lacuna Coil, NineInchNails, und gaaaaaaaaaaaaaannnzzzzz viel mehr.
Tja, was gibt´s noch so über mich... ich reise gerne bevorzugt schweden
(Göteborg zum beispile!!! so eine schweinegeile stadt....) und großbritanien aber auch frankreich und irland ... Liebe Motorräder und will sobald es geht endlich meinen scheiss führerscheib für diese absolvieren aber erstmal ist jezze auto dran... .
Würde mich freuen hier ein paar nette bekannschaften zu machen , dann könnte man demnächst ja gemeinsam ins shadow gehen

Misanthropin Offline

07.01.2006 21:49
#81 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

So, habe mich gerade registriert, wünsche allen noch ein frohes neues Jahr stelle mich dann mal ganz anständig vor ;)

...ich bin also die Janina und habe vor kurzem angefangen in Bochum zu studieren....auf das Shadow bin ich durch eine kürzliche Empfehlung gekommen und die Beschreibung des Nightmare Industries Abends am Donerstag klingt musiktechnisch gerade zu genial Ich habe vorher in der Nähe von Köln gewohnt, bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen nach Leverkusen zu fahren...

...Da ich mir immer noch kein Auto leisten kann, komme ich natürlich noch weniger dahin ...

...also ich hoffe, dass ich dort eher früher als später trotzdem auftauchen werde und nicht allein hinfahren muss (bin irgendwie nicht so die geschickte Kontaktknüpferin )

* mal ganz am Rande dazuflüster* :wer zufällig eine Mitfahrgelegenheit aus dem Vrr-Gebeit bzw. der Grenze des selbigen anbieten kann: bitte melden!!!

anne Offline

03.02.2006 00:54
#82 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Dann möchte ich auch mal kurz "Hallo" sagen...

Mein Name ist Anne und ich wohne in Köln, meine Hobbies sind vor allen Dingen Lesen (vozugsweise Fantasyliteratur, aber auch gerne gute Krimis) und desweiteren bin ich relativ im Internet unterwegs...
So habe ich auch diese Seite entdeckt - mal sehen, was dabei herum kommt ;-) ...

Greetz,
Anne

Dstern Offline

04.02.2006 19:53
#83 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

Was paasiert wenn man hier "hallo sagt"
@Anne: Wie bist Du denn relativ im Internet unterwegs? (komme auch aus Köln...)
Gruß Dstern

Cyberian Offline

06.02.2006 07:10
#84 RE: RE:Mal vorstellen Zitat · antworten

dann stell ich mich jetzt auch mal vor (höflichkeit muss sein ;-) *lach*)

also,
ich heisse Andreas, bin 21 jahre alt, komme aus brüggen (liegt an der holländischen grenze) und fang im april an zu studieren.
Musikalisch gesehen hab ich nen faible für ebm, noize, industrial, future pop und electro (warum gibts keine regelmäßige electro party mehr?? *jammer* die im shadow waren immer klasse)
Ins shadow geh ich seit 2002 (wenn ich mich richtig erinner), zwischenzeitlich war ich dann mal längere zeit nicht mehr dort, aber in seit gut drei monaten wieder regelmäßig (fast jeden mittwoch und samstags, wenn carsten auflegt)

Discos in denen man mich sonst trifft sind:
6 p.m. (Dortmund)
Matrix (Bochum)
Turbinenhalle (Oberhausen)

Ich denk mal, dass das jetzt hier fürs erste reicht. Sollte noch jemand was wissen wollen, einfach anschreiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen