Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Die Gabriele Offline

09.09.2003 12:52
Das Shadow Sofa Thread geschlossen

Ein platz wie im Shadow wo diskutiert, gelacht,geheult und "geblödelt" werden kann*ggg*

Liebe Kinder der Nacht aber bitte nicht sooooooooooo laut sonst kommt der Rainer und wirft euch raus*zwinker*

Also hier könnt ihr hinschreiben was euch am We oder an anderen Tagen im Shadow

AUFGEREGT hat, zu LACHEN gebracht hatoder auch zu Weinen

Also ich persöhnlich muß sagen das mir das Sofa im Shadow super klasse gefällt (wenn ich mal ne Platz bekomme*gg*)

Dort kann man heisse Diskussionen verfolgen wie auch gemütliches zusammen Treffen und so manch kleinen

Flirt beobachten *schwärm*

Eure Gabriele

Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Die Gabriele Offline

11.09.2003 13:45
#2 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

*grrrrrrrrrrrrr*

Konnte leider Gestern nicht im Shadow sein...motz*

Sonst hätte ich bestimmt was für diesen Thread hier.....aber nöööööööööö ging ja nicht...*schimpf*

Die Züge fahren in der Woche sowas von mies....da könnt ich echt abko****.....

Eure Gabriele

Jinkaiya Offline

12.09.2003 13:40
#3 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Is zwar schon länger her, aber wir wurden mal von Claudi hingewiesen, das das hier (im Shadow) kein Kidergarten sei... hat ja in gewissen Maßen recht, aber es war sehr deutlich *schnief

Jinkaiya Offline

12.09.2003 13:55
#4 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Achso, und noch was... das Shadow sofa ist doch gar nich rot, hihi *wie doof, sabber*
Mit dieser Nachricht, schaue ich eingentlich nur, ob ich von neuling in Senf dazugeber transformiert werde, wenn ich halt von 10 Nachrichten auf 11 wechsele...

Der Plantagen_Fachfrau_Angestelltin, Namenträger des Waldtraut von Blödelschwing und verfasser des Ordens der Schwuti Küchenchefs, die es vorziehen einem auf den Panorama-Cremer zu gehen.

PS: den letzten SATZ streichen, danke

Jin

Jinkaiya Offline

12.09.2003 13:56
#5 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Ich wusste es: Ich bin ein Senf-Dazugeber. Klasse nie wieder fades Essen, dank sei SENF

Die Gabriele Offline

12.09.2003 14:29
#6 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Alsooooooo wie es ist nicht ROT*g* hab ich wat verpennt?

Ach ne wieso Senf dazugeber...okay eigentlich schon aber immerhin etwas oder*lach*

Hm...ja Claudia gibt schon mal recht aussagekräftige hinweise das das Sofa wirklich kein

Spielplatz ist, aber schlimm finde ich das nicht. Wo sie recht hat hat sie recht

Werden auch schon mal hin und wieder von Rainer angemeckert weil wir auch schon mal

unsere ******* bauen....aber gibt schlimmeres....*zwinker*

Daie Gabriele

Jinkaiya Offline

12.09.2003 14:41
#7 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

bist du eigentlich am Samstag da???? Ich werde da sein. Problem: wie sieht man sich wenn man dann da ist, also ich bin der blonde mit engen Zopf und halben Undercut, der die zwei langen schwarzen Streifen vom Auge aus durchs Gesicht gezogen hat, wahrscheinl.das Netzoberteil wieder anhat und um jeden Oberschenkel eine Obi-Baumarktkette geschwungen hat. Also leicht zu erkennen. Meine Freundin kommt dann auch mit. Also?????

Die Gabriele Offline

12.09.2003 14:56
#8 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Werde es mir überlegen...kann gut sein..hm...laut deiner Beschreibung kenn ich dich glaube ich...wie heisst

denn deine Liebste?

F*** vom Thema abgekommen*ggg*

Gabriele

Jinkaiya Offline

12.09.2003 15:11
#9 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Ich gab ihr den Namen Idhriel aber rl heißt sie Steffi, aber nicht die Steffi Heimann, die ist die beste Freundin....

Die Gabriele Offline

12.09.2003 15:17
#10 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Okay ich weis wer du bist....ich bin die die euch vor 2 oder 3 wochen vor dem Shadow gerufen hat...Ihr seid da noch irgendwo hin gegangen um euch zu setzen oder so...*g*

Also du bist mit der kleinen süßen Steffi zusammen...stimmt euch kenn ich ja alle

Gabriele

Die Gabriele Offline

13.09.2003 14:32
#11 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Ja ja das war ja getern ein cooler Abend...

Bis auf die kleinen zwischenfälle zwischen Crow und Everquest *zwinker*
Aber man spielt ja auch mal gerne den Seelenklempner.

Ähm...das was wir drei "Damen" da gestern auf der Tanzfläche abgehalten haben, war ja mehr als bescheuert...*hehe*
Hm...kooooooomische Leute auf der Party...*lach*

Sofa war gestern die gaaaaanze zeit leer und ich habe es einmal geschafft mich dort hinzusetzen...*wow*

Aber der Wladi hat uns keine zeit zum Luft holen gelassen

Gruß Gabriele

Shadow Offline

13.09.2003 17:53
#12 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

boah, gabi ich bekomm augenkrebs von deinem blinksmilie!!!
wie wärs denn mal mit nummernziehen für des sofa?? bekomme in letzter zeit da immer öfter einen platz. in den frühen morgenstunden, kurz bevor das licht angeht :(
nächsten samstag sind wa ja wieder dahaa...

@gabi können ja gemeinsam hinfahren wenn du vorher auch im flane bist??

Die Gabriele Offline

14.09.2003 15:30
#13 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Hm...muß ich mir noch überlegen...denn wir wollten eigentlich auf Undercover of Darkness Festival in Münster.

Aber wenn ich nicht fahren sollte dann können wir auf jedenfall zusammen fahren.Und im Flan bin ich dann

auch garantiert ;o) Ist doch logisch....

Die Gabriele

Jinkaiya Offline

16.09.2003 12:03
#14 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Ich habs endlich mal rausgefunden.... Das sofa ist grau-weiß. Ich dachte aber auch das es rot sein könnte, aber naja... Nächsten Samstag , oder halt jetzt den kommenden bin ich auf jeden Fall mal wieder da... Und Seelenklempnern ist dort echt immer auf dem Tagesprogramm. Nur gut, dass mich sowas absolut nicht interessiert...
Ach ja und am Samstag war ich ja da im Shadow ne? und da war dann gegen Ende so ein... naja Kerl mit mongolischer Frisur oder so ähnlich und dieser Korsakenweste und ziemlich breitkantig. Ich muss ja mal sagen, der hat alle echt brutal von der Tanzfläche gestoßen und ich fands mega cool. hab mich dann in die Mitte gestellt und so exentrisch getanzt dass ich ihm vor die Brust geschlagen und vors Schienbein (mit Stahlkappen) getreten hab. War echt keine Absicht, und ich muss sagen, ich fand DAS mal was anderes und hoffe, dass dieser Korsake oder so das hier vielleicht liest und wir beim nächsten Schattentanz nochmal so eine absolute FUN-Aktion starten, hat echt Spass gemacht. Extrem-Poging und so... WOW

Die Gabriele Offline

16.09.2003 12:14
#15 RE:Das rote Sofa Thread geschlossen

Weist du denn nicht wer das war?*gg*
Ich weis es....es war Eddy aus dem art of Dark....;o)

Aber soviel wie ich gehört habe soll es nicht nur spaß gemacht haben.
Einige haben sich über ihn beschwerd weil es ziemlich krass gewesen sein soll...*grübel*
Naja ich war ja nicht da...habe esnur gehört und gelesen.

So long die Gabriele

Seiten 1 | 2
Mitglieder »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen