Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Die Gabriele Offline

08.09.2003 16:50
Ehrliche Meinung - das Shadow-Forum Thread geschlossen

Eine frage an die Nachtschwärmer vom Shadow

Hiermit möchte ich euch mal fragen was euch hier am Forum nicht passt.

Wie ihr wisst ist diese Forum erst im Wachstum und deshalb noch nicht

großartig genuzt worden....was mich mehr als wundert wenn ich an die

alte Seite zurück denke*verwirrt bin*

Was mich persöhnlich stört (wie ich schon mal erwähnte) ist das hier irgendwie nur

aus jux und dollerrei geschrieben wird...hier werden weder ernst zu nehmende Themen eröffnet noch

Disskussionen geführt....*wunder*

Es gibt mittlerweile schon 3 oder 4 "winke winke ich grüße euch" Threads....*kopfschüttel*

Es werden Threads eröffnet wo es dann nachher nur noch leere Seiten zu lesen gibt

Die Lust am lesen auf dieser Seite vergeht ziemlich schnell wenn man ein Thema eröffnet das nach

3 Einträgen dierekt in die Kategorie Nonsen fällt....*grrrr*

Hallo Leute,wo ist euer Mitteilungs und Diskussions bedarf??? Davon hattet ihr doch sonst immer soooo

viel*ggg*

Wenn es etwas an diesem Forum gibt was euch stört,so teil es doch dem Stefan oder mir bitte per PM mit,

und wir werden sehen ob wir was dran ändern können....*;o)

Sollten wir mal nicht einer Meinung sein,so finde ich sollte ein Thread eröffnet werden wo ihr euch drüber

auslassen könnt was euch nervt und was euch zum Kochen bringt.]

Werden versuchen dieses Forum so hin zu bekommen das es euch spaß macht hier zu lesen und zu schreiben.

Werden unser bestes geben *fg*

So far Gabriele

Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Ps: Kritik an mich und diesen Beitrag ist herzlichst willkommen :oD

Dale Offline

08.09.2003 23:53
#2 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Also, wenn ich mir die Statistik ansehe, wundere ich mich nich:

Dieses Board hat 47 Mitglieder,
164 Beiträge & 30 Themen

Ein Kumpel von mir hat eine recht gut laufende Film-Seite, aber das
Forum ist tot. Nun, es liegt daran, dass dort nichts passiert und
keiner interessante Themen startet.

Hier liegt es wohl daran, dass das alte "Forum" einen Kultstatus hatte,
der mit diesem Board nun gestorben ist. 47 Mitglieder, von denen vielleicht
6-7 regelmäßig schauen, ob sich was tut. Wobei ich mich auch frage,
was hier an weltbewegenden Themen besprochen werden soll.

Das Gästebuch war ein reines "Pinbrett", wo man mal eben seinen Kram
rein schrieb und der nächste wühlen musste, um eventuelle Grüße oder
"hab dich lieb'"-Meldungen anderer zu finden. KULT - wie gesagt.

Wobei ich die Diskussion "In Extremo im Shadow" schon recht albern
fand. Ich will auch mal "Cannibal Corpse" im Exit, oder "Apoptygma Berzerk"
irgendwo in Wuppertal sehen. Aber solche Sachen finde ich recht überflüssig.

Nun wird das alles in eine Form gepresst, die einige vielleicht nicht
so dolle finden. Wenn dies ausgerechnet die 7 sind, die regelmäßig mit
wechselnden Nicks im Gästebuch waren, ist das Pech.

Vielleicht wäre auch eine Erweiterung der Themen interessant?

Musikwünsche für den nächsten Disco-Abend. Vorschläge für Events.
Lokale Musik-News usw. das wären interessante Sachen. Die selbstbeweihräuchernden
"Unsere Location" - "Unsere Parties" - "Unsere Konzerte" laden nicht
gerade zu heissen Diskussionen an.

Das das Shadow klasse ist, ist keine Frage, aber um das zu bestätigen,
braucht es kein Forum :)

Macht was, um mehr von den Usern und Besuchern zu bekommen.

THINK BIG!!

Dale :D

P.S.: Genug zum diskutieren??

Stefan Offline

09.09.2003 06:22
#3 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Also erstmal ist es noch viel zu früh, um direkt in Panik zu verfallen. Sicher kann man was tun, um das Forum "aufzupeppen", aber übertreiben muss man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

In Antwort auf:
Die selbstbeweihräuchernden
"Unsere Location" - "Unsere Parties" - "Unsere Konzerte" laden nicht
gerade zu heissen Diskussionen an.

Ähm, es handelt sich hier immer noch um die Shadow-Homepage, da darf / muss es auch Themen zum Shadow geben. Und auch früher gab es immer Meinungen zu den Parties, die dann einfach im Gästebuch abgeladen wurden und untergegangen sind, weil eben nicht jeder die Lust hatte, sämtliche Gruß-Einträge zu lesen. Wenn einen das nicht interessierte konnte das nämlich manchmal eine echte Qual sein - Kult hin oder her.

Dale Offline

09.09.2003 10:21
#4 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Hi, Stefan!

In Antwort auf:
Ähm, es handelt sich hier immer noch um die Shadow-Homepage, da darf / muss es auch Themen zum Shadow geben.

Das ist mir klar. Aber als ich das erste Mal hier drauf war, fragte ich mich auch, was ich ausser meiner Frage nach dem DoB-Konzert noch schreiben könnte ... und es war nicht leicht da was zu finden. Zumal ich dort schon Angst hatte, der Beitrag würde direkt verschwinden, da es ein nicht-Shadow-Konzert ist.

Aber nun habe ich ja eine Diskussion, bei der ich mitmischen kann

Dale!

Die Gabriele Offline

09.09.2003 12:13
#5 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

He he geht doch*gg*

Also der Stefan und ich werden uns mühe geben hier bald interessante Themen zu eröffnen.

Werde mich heute Abend mal hinsetzen und mal schaune wat mein kleines Oberstübschen so von sich gibt

So long Gabriele

SilverPaladin Offline

16.09.2003 14:52
#6 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Hmm, die Sache sieht so aus aus meiner Sicht:

Das ist die Shadow-Homepage. Soviel steht wohl für jeden offensichtlich fest. :-)
Dazu kommt, dass hier 55 (aktuell) User drin sind. Sieht man ja oben und das ist nicht gerade soooo viel, oder?
Außerdem sind wohl 90% von den hier angemeldeten Usern auch in anderen Boards vertreten, ist auch jedem klar.
Aber warum sollte man in jedem Forum, in dem man ist, immer wieder dieselbe Antwort auf das selbe Thema bringen? Ist doch irgendwo auch langweilig, oder?

Und so geht's wieder zu Punkt 1... Das Shadow-Homepage-Forum. Es ist wohl eher dazu da, dass man sich ein wenig online kennenlernt, dass man sich gegenseitig noch Zusatz-Infos zu Parties holen kann, Leute sich gegenseitig von früheren Veranstaltungen erzählen können, wie sie es fanden. Ich denke kaum, dass hier jemand wirklich großartig auf die Idee kam, hier hochtrabende Diskussionen zu führen. Dafür sind die sonstigen Boards dann eher geeignet. Und wie gesagt, es liegt nicht in MEINEM Interesse, überall in jedem Forum dasselbe lesen zu müssen. Dann kann ich mich doch gleich aus allen anderen Foren abmelden und bei einer bleiben.

Ich sehe keinen Grund hier hochintelligente Diskussionen auszutragen. Disko ist für mich eher ein bisschen abwechslung in den tristen Berufsalltag zu bringen und am Wochenende ein wenig auszuspannen und diese Computerwelt mal vergessen zu können.

Aber wirklich in jedem Forum dieselben 5 Diskussionen haben und jeder antwortet am besten noch per Copy&Paste... Nee, würde auch langweilig werden, oder? Denn die Meinungen weichen am Ende vom Inhalt her nicht oft voneinander ab.

Nicht übel nehmen, gabriele ;-)

Lg,
pala
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

wladi Offline

17.09.2003 14:03
#7 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Das forum ist noch jung und wird sich entwickeln. Hey bin jetzt schließlich auch da und muss zu meinem entsetzen feststellen , dass ich vor deinen Avatar nicht fliehen kann freue mich auf die zukunft dieses boardes

wladi Offline

17.09.2003 14:58
#8 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Bin gespannt ob es jetzt auch mit meinem Avatar funktioniert

Juhuuuu! Es hat geklapt *g*
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

Die Gabriele Offline

17.09.2003 15:05
#9 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Weis ich lieber Wladi und ich freu mich schon drauf...*g*

wladi Offline

17.09.2003 15:13
#10 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Jetzt noch den Anhang vernünftig hinbekommen , da kein automatischer Abstand vorhanden ist . Also eine Sache idie man ändern könnte
---------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

wladi Offline

17.09.2003 15:18
#11 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Eine löschfunktion , der eigenen Beiträge wäre noch vom Vorteil , damit die Mods nicht wegen jeden Müll sich kümmern müssen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Die Gabriele Offline

17.09.2003 16:58
#12 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Macht nichts lieber Wladi...mache ich doch gerne...*g*

Hab einen deiner Beiträge in sachen Ausprobieren mal rausgeschmissen*zwinker*

die Gabriele

Stefan Offline

17.09.2003 17:25
#13 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eine löschfunktion , der eigenen Beiträge wäre noch vom Vorteil , damit die Mods nicht wegen jeden Müll sich kümmern müssen.

Ich fände eine solche Funktion nicht sehr gut. Die Leute sollen schon vor dem Posten überlegen, was sie sagen und ob das wirklich veröffentlicht werden soll. Wenn jeder seine Beiträge wieder löschen kann entsteht nur Chaos. Und ausserdem sind die Mods dafür da und machen das wirklich gerne, nich wahr

Die Gabriele Offline

17.09.2003 17:40
#14 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Jawohl.....

wladi Offline

17.09.2003 17:43
#15 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Ich fände eine solche Funktion nicht sehr gut. Die Leute sollen schon vor dem Posten überlegen, was sie sagen und ob das wirklich veröffentlicht werden soll. Wenn jeder seine Beiträge wieder löschen kann entsteht nur Chaos. Und ausserdem sind die Mods dafür da und machen das wirklich gerne, nich wahr

dabei geht es mir eher um Beiträge , bei denen man mal eben etwas ausprobieren möchte oder um versehentlich ins falsche foprum gestelte antworten bzw anstat einer antwort macht man ein neues Thema auf.

Doch ich beuge mich eurer Macht [lol]
--------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen