Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Die Gabriele Offline

17.09.2003 18:03
#16 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Nein du beugst dich meinem AVATARE*dreckiglach*

Ne ne Wladi wir lassen es erst mal so und irgendwnn in weiter ferne mal schauen...okay?

*knuddelknutsch* Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

SilverPaladin Offline

18.09.2003 12:13
#17 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

Also, gestern hab ich mit Gabriele noch ein wenig darüber geredet (kommen wir mal zum Thema zurück, nich?)...

Ich gebe zu, nach weiterem Nachdenken gebe ich (d)i(h)r recht. Es ist vielleicht schon besser, das hier zu einem richtigen Forum werden zu lassen. Denn nur mit "wer kommt hier hin" oder "dann und dann ist diese und diese Party" lernt man sich hier auch nicht wirklich kennen...

Und da dann jeder nur "hier ich" schrei(b)en würde, würde auch niemand wirklich interesse an jemandem finden, diese auch kennen zu lernen. Denn es kommt schon auf die Reaktion und den Schreibstil an und nicht nur auf den Nick, oder ob jemand m oder w ist, oder? ;-) (ich unterstelle nun mal, dass es bei manchen leider aber doch nur letzteres ist...)

Also dann, lasst uns nachdenken über sinnvolle/sinnlose Themen! :-)
(Obwohl irgendwann immer die Standard-Themen auftauchen werden, die jeder von uns schon tausend mal beantwortet hat und nur noch mit copy&paste aus nem anderen Forum übernimmt *g* Aber nun ja, das ist nicht vermeidbar und hilft doch trotzdem, die meinung anderer zu hören, auch wenn es für den antwortenden u.U. langsam langweilig wird.)

Lg,
pala

----------------*möp*--------------
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

Stefan Offline

29.09.2003 11:27
#18 RE:Ehrliche Meinung Thread geschlossen

In Antwort auf:
steht das Passwort beim anmelden in plaintext ein. da sollte man evtl. ein input type="password" sein, damit da sterrnchen kommen ( ist eigentlich nicht soo wichtig aber sieht ein bischen komisch und verwirrend aus...

In Antwort auf:
Ich denke, die Sache mit dem Passwort kann man verschmerzen. Immerhin ist das, was Du sagst nur beim Anmelden der Fall und nicht bei jedem Login (hier werden anstelle des Passwortes Sternchen angezeigt). Und da es beim Anmelden keine Funktion gibt, mit der man das Passwort noch einmal bestätigen muss ist es sogar recht sinnvoll, wenn man sieht, was man da eingibt......

Mit Antworten zu diesen Kommentaren geht es hier weiter.......

drachenviech Offline

29.09.2003 12:24
#19 das shadow-forum Thread geschlossen

da ich webdesign beruflich betreibe (und das schon seit ein paar jahren) sagt die erfahrung einfach, dass dieses forum zu umfangreich fuer die anzahl an usern ist, die es benutzen.
ordnung is schoen und guit, aber dieses forum is schon wieder so differenziert unterteilt, dass es einfach unuebersichtlich ist.

der andere kritikpunkt an diesem forum ist seine geschwindigkeit... dieses forum is wirklich lahm.

dies sollte als konstruktive kritik und nicht als schlecht-machererei des forums betrachtet werden.

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Stefan Offline

29.09.2003 13:08
#20 RE:das shadow-forum Thread geschlossen

Das Problem mit der Geschwindigkeit des Forums ist durchaus bekannt und es wird auch daran gearbeitet. In dem Fall darf man also mit Besserung rechnen.
Dass das Forum zu differenziert ist kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es gibt ganze neun Kategorien, die meiner Meinung nach eindeutig beschrieben sind. Unübersichtlich war es früher als zu sämtlichen Themen ein meist anonymer Gästebuch-Eintrag geschrieben wurde, der nach spätestens einer halben Stunde untergegangen war.

drachenviech Offline

29.09.2003 13:53
#21 RE:das shadow-forum Thread geschlossen

um das mit der differenzierung mal jetzt im einzelnen beiepiel darzustellen...

location/parties/konzerte kann man zusammenfassen
allgem. disk./klatsch und tratsch kann man zusammenfassen

das wuerde eine reduktion auf 6 (und das is immernoch sehr differenziert) bedeuten.

von der nutzer-seite aus betrachtet, wuerde das die sache wesentlich komfortabler machen.

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Martynas Offline

12.11.2003 00:20
#22 RE:Ehrliche Meinung - das Shadow-Forum Thread geschlossen

... och, daß wir hier aus jux & dollerei schreiben ist doch klar! im shadow selbst geht's doch auch nicht anders ab, oder?!
http://www.ubooks.de/html/autormdahm.htm
http://www.ligneth-dahm.de

Die Gabriele Offline

12.11.2003 15:57
#23 RE:Ehrliche Meinung - das Shadow-Forum Thread geschlossen

Nich wirklich...*g*
Naja aber wat mut dat mut

Ich liebe diese perversen Augenkrebs Teile...*lol

Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

drachenviech Offline

12.11.2003 17:47
#24 RE:Ehrliche Meinung - das Shadow-Forum Thread geschlossen

harhar *triumphierend-sich-selber-auf-die-schulter-klopft

;oP

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen