Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Soll der Chat in der jetzigen Form weiterhin angeboten werden?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Soll der Chat in der jetzigen Form weiterhin angeboten werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, auf jeden Fall 10
38,5%
2. Nein, das kann man besser machen 7
26,9%
3. Nein, wird nicht benötigt 9
34,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Archiv
Seiten 1 | 2
Stefan Offline

06.09.2003 21:12
Chat Thread geschlossen

Schon seit längerem interessiert es mich, wie häufig der Chat auf unserer Homepage von Euch genuzt wird und ob Ihr damit zufrieden seid. Hier könnt Ihr darüber abstimmen. Wenn Ihr mit dem jetzigen Chat nicht zufrieden seid, wären Vorschläge, wie man es beser machen könnte sehr hilfreich.

Stille Offline

07.09.2003 02:13
#2 RE:Chat Thread geschlossen

also ich hab so ca. 3-4 Mal in den Chat geschaut........ich finde/fand den Chat irgendwie fade und eintönig, da fehlte irgendwie der "Pepp".......außerdem sollte ein Chat öfter verfügbar sein und nicht nur an einem Wochentag und nur ab einer bestimmten Uhrzeit, es gibt noch Leute die andere Hobbies und Freizeitaktivitäten haben und halt nicht immer Montags Zeit zum Chatten haben

Die Gabriele Offline

07.09.2003 02:16
#3 RE:Chat Thread geschlossen

Hm...also ich muß sagen das ich den Chat vorher auch nicht wichtig fand.
Ich war erst glaube ich zwei mal im Chat und da waren dann auch nur ungefähr 4 Leute drin

Also ich bin der meinung das ein Chat nicht unbedingt sein muß...schreiben eh
alles lieber übers Forum...

So long Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Stefan Offline

07.09.2003 11:00
#4 RE:Chat Thread geschlossen

Der Chat ist nicht nur an einem Tag verfügbar, sondern an allen sieben Tagen der Woche rund um die Uhr. Auf den festen Termin hatten wir uns nur geeinigt, damit es einen kleinen Anhaltspunkt gibt, wann die meisten Leute den Chat benutzen. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch zu dem festen Termin damals eine Umfrage.

Die Gabriele Offline

07.09.2003 21:17
#5 RE:Chat Thread geschlossen

Mir soll es recht sein,egal wie...

Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Jinkaiya Offline

12.09.2003 12:41
#6 RE:Chat Thread geschlossen

Ich war nun auch mal da, ist ganz lustig aber allein. Selbst mir wurde auf dauer (so nach 30 min) mit meiner Schizofrenie langweilig *mir auch* -Still Peter.... naja wo war ich, achso: Chat ist voll cool, also kommt doch auch mal rein.... BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ

Stefan Offline

15.09.2003 20:51
#7 RE:Chat Thread geschlossen

Aufgrund der regen Beteiligung hier schätze ich, dass den meisten der Chat relativ egal ist. Oder doch nicht? Ihr könnt mir auch gerne sagen, wenn Ihr den Chat für den größten Mist haltet, den Ihr je gesehen habt. Um das zu erfahren habe ich diese Umfrage gestartet........

wish Offline

15.09.2003 21:53
#8 RE:Chat Thread geschlossen

Nein Stefan der alte chat war etwas blöde ja. Aber man könnte einen neuen Chat hier wirklich in fahrt bringen. da das Forum ja auch super läuft. Es muss halt nur ein anderes system sein als der alte chat....

...das....wish...

BlackWidow Offline

11.06.2004 16:00
#9 RE:Chat Thread geschlossen

Wieso ist denn niemand in dem Chat, egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag ich darein gehe, es ist niemand da, ich kann dort immer nur selbstgespräche führen, sehr deprimierend....

Frozen Shade Offline

11.06.2004 17:25
#10 RE:Chat Thread geschlossen

@black widow
Bei sowenig Aktivität in diesem Forum ist das kein Wunder, dass fast nie einer dort ist.

Wenn überhaupt, dann wäre eine festgeleeter ChatTermin sinnvoll. Aber mir ists egal, für die paar Leutchen reichtt auch das Forum.

Thorsten

BlackWidow Offline

11.06.2004 19:19
#11 RE:Chat Thread geschlossen

klar reicht das Forum, ist nur schade das die Beteiligung nicht so hoch ist.....

the_Loki Offline

14.06.2004 10:13
#12 RE:Chat Thread geschlossen

Wenn ich mal in den Chat gehe, dann ist niemand da. Stundenlang "Echo" zu rufen ist auf Dauer auch nicht so prickelnd. Ist aber auch kein Wunder, denn ich bin nur über Tag online. So gesehen könnte aus meiner Sicht der Chat also weg. Auf der anderen Seite: stören tut er ja nicht und vielleicht finden sich doch noch ein paar Leute zu einem Gespräch zusammen. Er frisst ja kein Brot, nicht wahr.

Cheers,

Loki.

----------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Scheiss-Spiel - aber die Grafik ist geil!

SilverPaladin Offline

16.06.2004 08:31
#13 RE:Chat Thread geschlossen

Wenn ich ehrlich bin, hab ich da noch kein einziges mal reingeschaut. Weil ich mir auch gleich dachte, dass ich da niemanden antreffen würde.
Man könnte sich ja quasi mal verabreden... :-D Sonst wird das wohl nie was.
Selbst wenn ich hier mal rein schaue, ins Forum, ist es eher selten, dass außer mir noch ein bis zwei Leute online sind.
-------------

Motte Offline

01.08.2004 13:14
#14 RE:Chat Thread geschlossen

Ich glaube, das wir wegen der Fadheit des jetzigen chatraums einfach alle PSI benutzen sollten...
(kleines pogramm ahnlich wie ICQ nur ohne werbung und *extrem chnick chnack*. da macht man sich einen server auf, der z.B. shadow-lev heißt und man kann wenn man sich über einen Namen einlogt einfach loslegen... alles kostenfrei und super toll bedienbar.)

Gruß Motte

SilverPaladin Offline

01.08.2004 15:56
#15 RE:Chat Thread geschlossen

:-/ Also mich meckert er an, wenn ich über den Proxy gehen will. (Port 5223 ist dicht)
Wohl nicht so gut für Leute, die hinter Firewalls stecken.
ICQ nutzt wenigstens auch Port 443, womit es mir möglich ist, ICQ zu nutzen.
-------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen