Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Alyander Offline

06.09.2003 18:05
Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

Die GOTHIC SOCIETY findet ja bekanntlich jeden ersten Freitag im Monat statt und bietet New Wave, Post-Punk, Minimal, 80's. Damit man sich aber einen genaueren Eindruck davon verschaffen kann, was einen erwartet, werden die Playlists regelmäßig im Forum des "Schwarzen NRW" veröffentlicht. Wer also wissen will, was zum Konzept gehört oder wie dieses Lied hieß, das gleich nach XY lief, der kann hier nachschauen:

http://forum.schwarzes-nrw.net/viewtopic.php?t=1823

Gruß
DJ Alyander (alyander@gmx.de)

Die Gabriele Offline

06.09.2003 19:01
#2 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

Hi Alyander

War ne echt super GS gestern und ich freu mich schon auf die nächste!!!!

Ein LOB an euch Dj´s...habt ihr gut gemacht

So long Gabriele

Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Alyander Offline

08.09.2003 16:36
#3 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

dankeschön, das lob freut uns natürlich sehr! :)
auch wir dj's hatten an dem abend unseren spaß und geben das kompliment daher gerne an die gäste zurück. es ist uns allen an dem abend positiv aufgefallen wie gut die besucher drauf waren, ich finde so etwas beeinflußt sich immer gegenseitig. negativbeispiele kann man sich sehr einfach vorstellen: z.B. besoffene gäste, oder leute die nicht akzeptieren wollen daß die Gothic Society eine konzept-veranstaltung ist (wo bestimmte stilrichtungen einfach NICHT vorkommen) und dann noch die dj's anpöbeln "du arrogantes stück spielst meine wünsche nicht, du hast doch keine ahnung von gothic!" u.ä. ...
positiv-beispiel: der dj bekommt eine wunschliste mit wünschen, die tatsächlich zum konzept der party passen *g*, freut sich, ist gleich doppelt motiviert und das wiederum überträgt sich beim auflegen auf die gäste...
was mich persönlich immer zum strahlegrinsen bringt sind nachfragen a la "was ist das denn für ein lied das gerade läuft?", interesse für diese musik-sparten tut einfach gut :)
da schreibe ich dann auch gern nen zettel oder halte nen kleinen schnack mit den gästen (sofern bei der lautstärke möglich, hehe ).

also, nochmals danke für die blumen ;)

Die Gabriele Offline

08.09.2003 16:54
#4 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

Büdde Büdde.....

Habt ihr euch ja auch wirklich verdient....und der Totenkopf den es an

diesem Abend gab (einer von vielen);) steht auch schön brav in meiner

Vitriene ;)als erinnerung an ne gut gelungene GS

Gruß Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Alyander Offline

04.10.2003 15:29
#5 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

so, neue playlist ist wieder bei schwarzes-nrw.de online ;)

Stefan Offline

05.10.2003 16:18
#6 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

Ich war mal so frei und habe die Playlists der letzten beiden Parties kopiert und auch auf unserer Homepage veröffentlicht. (Hier kommt Ihr hin).

PS: In Zukunft werden ebenfalls die Playlists vom Mittwoch und Samstag veröffentlicht.....

wladi Offline

05.10.2003 19:58
#7 RE:Playlists der GOTHIC SOCIETY Thread geschlossen

Bitte Korigieren. Das vorletzte lied vom Dirk war noch zusätzlich Alice von Sisters of Mercy und anstatt "Rote Zora" , habe ich Paul ist Tot von den Fehlfarben gespielt
--------------------------------------------------------------------------------------
Am Freitag 3.10 ist wieder die Gothic society im Shadow , auf der ich mit alyander und dirk auflegen werde

«« Fehler
Suche Fotos »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen