Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wish Offline

29.08.2003 16:51
Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

So liebe Leutz,
so, das muss ich mal loswerden...Denn dank RTL(tittenfalschinfosundsexskandaletelevision), sind wir wieder mal dem Klischee zum kaputtlachen der RTL-Zuschauer zum Opfer gefallen....In dieser Folge des Jugendgerichtes(29.8.03,16:00 Uhr) hat RTL sich wirklich "Mühe" gegeben,um einen Dorfgruftie der nichtmals DIESE Bezeichnung verdient in den Dreck zu ziehen....und auch die Reaktionen dieses Pseudodingens zeigen nur wie belustigend diese "ach was bin ich doch schwarz"Leute sind. Nur leider ist dies wieder alles auf Kosten der Schwarzen Szene,die dadurch nochmehr bei den Lieblingen aller(seien es Zeugen oder unsere Lieblingseierkrauler ausm Uncle Sam).
Naja,es ist doch schade,wie die Informationen so fehlgestaltet werden und Leute die halt anders sind als Opfer dienen.
Es gibt überall schwarze Schafe leider auch unter den Schwarzen. Nur werden diese schön verkaufsfördernd bis aufs Höchste hingehalten als das Böse. Nur irgendwie hab ich sowas noch nie von Teschnos oder Popern gehört. Naja,die Medien sind halt engstirnig und FEHLINFORMIEREN die Masse gerne mit sowas.Auf das es zu nochmehr Spannungen kommt.....so hat man zumindest auch in der vollen S-Bahn immer viel Platz.

P.s.: Und der Lacher geht weiter.....

...das....wish...

Martynas Offline

29.08.2003 20:18
#2 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

... (am Popo kratzend): ich sag's doch immer wieder, die Grufts gehören eh alle in den Knast ...
http://www.ligneth-dahm.de

Mercedes Offline

30.08.2003 13:38
#3 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Hey ich versuche dem ganzen wenigstens etwas positives ab zu gewinnen... Solange die Medien sich das Maul zerreissen sind wir interessant... Ist zwar echt zum göbeln,immer als Satanist abgestempelt und dumm angemacht zu werden,aber man gewöhnt sich dran... Wenn man denn muss......

Martynas Offline

30.08.2003 21:34
#4 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

was ihr immer mit eurem satanskomplex habt???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.ligneth-dahm.de

Mercedes Offline

31.08.2003 13:34
#5 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Ich doch nicht... bin eigentlich ganz lieb,fast schon Handzahm... Aber das verstehn manche Leute hier nicht so ganz,wie es scheint... Egal. Alles schwarze in ein und die selbe Schublade zu stecken ist eben einfacher,als sich damit auseinander zu setzen... Aber es gibt ja auch noch Ausnahmen... Gott sein Schrank...

Stefan Offline

31.08.2003 22:24
#6 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Normalerweise ignoriere ich Anspielungen dieser Art auf die schwarze Szene. Was mich allerdings stört ist dieser regelrechte "Herdentrieb", den die ein Großteil der Menschheit anscheinend nie überwunden hat. Da gibt es auf der einen Seite die große breite Masse und auf der anderen Seite unter anderem die "Schwarzen". Es ist nicht nur bei diesem Thema so, man kann aber gut erkennen, wie die Menschen reagieren, wenn z.B. beim Jugendgericht falsch über die schwarze Szene geredet wird. Die Leute glauben das, was sie im Fernsehen sehen und hören ohne sich eine eigene Meinung zu bilden. Das Ergebnis sind Pöbeleien auf der Straße etc.
Gut, man kann sich nicht immer über alles informieren, aber zu Dingen, die man nicht kennt oder versteht kann man dann auch keinen Kommentar abgeben.
Sei es nun bei Gerede über die schwarze Szene so, oder auch z.B. vor einer Bundestagswahl, bei dem einem Kanzlerkandidaten eine Flutkatastrophe genau zur rechten Zeit kommt, um sich beim Volk einzuschleimen. Das Ergebnis ist das gleiche: Die Menschen glauben das, was sie hören und machen das, was alle anderen machen. Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber wie gefährlich das ist und was dadurch passieren kann, zeigt die Geschichte......

Mercedes Offline

01.09.2003 12:03
#7 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Klar ist das super ätzend,wenn´s so weiter geht steht bald wieder ein neuer Adolf vor der Tür... Die Frage ist,was tun bzw. wie reagieren...

wish Offline

01.09.2003 13:48
#8 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Jo Stefan. Leider können durch falsche oder verfälschte Informationen auch Kriege entstehen....
naja nur leider gibt es ja dank der medien nur VERklärung statt AUFklärung....

...das....wish...

Stefan Offline

01.09.2003 22:15
#9 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
steht bald wieder ein neuer Adolf vor der Tür...

Es ist zwar ziemlich krass, das so drastisch auszudrücken, aber vom Prinzip her gebe ich Dir vollkommen recht. Man muss nur alles so verpacken, dass die Allgemeinheit es akzeptiert. Und dass man nicht weiter darüber nachdenkt, dafür sorgen schon die (visuellen) Medien. Was viele sagen kann nicht falsch sein, also schliesse ich mich an. Und wehe, es ist jemand dagegen. In unserem Fall pöbelt man solche Leute eben an und beschimpft sie z.B. als Satanisten. Egal, ob diese nun wirklich gegen alles "Normale" sind oder nicht. Nachdenken ist eben lästig.....

wish Offline

02.09.2003 14:28
#10 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Naja..ich finds schon komisch...wieso die medien sich immer die Randgruppen aussuchen.....

...das....wish...

Stefan Offline

02.09.2003 21:46
#11 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja..ich finds schon komisch...wieso die medien sich immer die Randgruppen aussuchen.....

Das würde doch sonst nicht funktionieren. Wäre doch ziemlich schwachsinnig, wenn die Medien über die breite Masse herziehen würden, dann hätten sie bei weitem nicht genug "Anhänger" als auf diese Weise......

Mercedes Offline

02.09.2003 22:34
#12 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Ich find`s nicht komisch,das sie auf Randgruppen los gehen... Nur definitiv Scheiße...Heute bleibts evtl. noch beim pöbeln UND MORGEN... Wo sind da die Grenzen... Wenn mich irgendjemand auf mein Outfit/Einstellung etc. anspricht,ist das je nach dem ob`Ernst rüber kommt ok... Anders ist es wenn man zu dritt im Bus nach Hause sitzt und ein paar (6) Lustige,coole möchte gern Gangster rein kommen und mit Klischees um sich schmeissend einen ausm Bus zerren wollen,um den "üblen Satanisten" zu verprügeln.... Begreifen die nicht, das jeder eben anders ist und das auch verdammt gut so ist.... Will mich desshalb nicht immer rechtfertigen und erklären müssen... und verstecken schon gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

drachenviech Offline

05.09.2003 11:15
#13 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

skål!

aber um euch alle mal zu beruhigen.. es gibt noch orte, wo die schwarze szene zum alltagsleben gehoert.
in leipzig und in jena z.b. (ohje, jetzt mache ich ja indirekt werbung fuer die konkurrenz ;)

nicht umsonst wird das anscheinend dunkelland genannt *fg

achja.. und die boesen satanisten *g* die opfern katzen und kleinkinder und pluendern friedhoefe

per noctem ad lucem,
dv

Die Gabriele Offline

09.09.2003 12:38
#14 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

Naja wer sich so nen schwachsin anschaut ist selber schuld*grrrr*

Ich hasse diese blöden Sendungen,egal ob sie über "Satanisten" odr sonst

noch was labern

Finde es einfach nur kitschig und schwachsinnig

So long Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

drachenviech Offline

09.09.2003 16:16
#15 RE:Jugendgericht 29.8.03 Thread geschlossen

jap... da hast du recht. aber seltsamerweise erfreut sich dieses nachmittagsprogramm doch recht grosser beliebtheit, was wohl ein zeichen fuer den niveau-verfall in diesem land is *fg

andrerseits ist es fuer die ferensehabhaengigen leutz auch schwer nachmittags was anstaendiges zum anschauen zu finden (gut, dass ich keinen eigenen fernseher hab *lach)
skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen