Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
also wen es interessiert,widow &ich haben einen tollen Zeitschriftenbericht über "Satanisten" und auf welche Anzeichen Eltern bei ihrem Kind achten sollten (wirklich zum totlachen)! Alles natürlich von einer Expertin (umgedrehtes Kreuz,Metal =Satanist) Die Leute auf dem Foto sehen auch sehr schwarz aus!! Wer den Bericht per Email geschickt kriegen will,einfach bei mir melden,fürn kleinen Lacher am Tag lohnt es sich auf alle Fälle! Greetz Life is just a Dream on the Way to Death...
Ich hab gestern Nacht einen "interessanten" Beitrag auf MTV gesehen.(MTV Masters of Dark - oder so nen Quatsch) Jedenfalls haben Sie versucht zu recherchieren, warum seit den 50zigern Rock und düstere Popmusik als Satansgut abgestempelt werden und schwarze Lederkleidung jetzt wieder in ist (allein die Formulierung ist ätzend...). Haben Marilyn Manson, die Sänger von Placebo und Him und noch paar Leute interviewt. ...
Die Interviews waren sogar echt interessant - aber das ganze drumrum war nervtötend poppig und allein die Moderatorin war zum kotzen gut gelaunt (von der Stimme her). Also wenn demnächst wieder eine Horde 15Jähriger vor dem Shadow steht - dankt MTV, die die Schwarze Szene so schön beworben haben....und netterweise festgestellt haben, dass weder Marilyn Manson noch VilleValo und Co. auf dem Friedhof rumkriechen.... Allerdings haben alle Gäste festgestellt...das die Britney - die hat garantiert verbindungen zum Teufel...
Und wenn schon MTV so nen Müll verzapft (und damit die Szene ins PÜositive Licht rücken will - wie kann man sich bei RTL noch darüber wundern... Enjoy the silence...