Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Edge Offline

24.08.2003 20:11
In Extremo Thread geschlossen

Ich muss hier jetzt auch mal als In Extremo fan outen!!! So und aus diesem grund währe es doch mal nicht schlecht das mal In Extremo gefragt wird oder bei den Zuständigen leuten angefragt wird ob die nicht mal im Shadow auftreten könnten!!!
Ich glaube auch (oder sollte ich sagen ich denke???ach egal) das dieses Konzert gut besucht sein dürfte wenn es denn dann stadt finden kann!!!
Aber nun ja bisher halt nur ein Traum!

Gehabt euch wohl euer Edge

BB Offline

25.08.2003 00:55
#2 RE:In Extremo Thread geschlossen

ich glaube die band wäre zu groß für´s shadow, genauso wie langsam die CXS zu groß für´s Shadow werden.

Das shadow sollte weiterhin versuchen kleine bands mit potential auftreten zu lassen, wo man absehen kann das diese in Zukunft größeren erfolg haben könnten.
Bis denn,... BB

wish Offline

25.08.2003 13:27
#3 RE:In Extremo Thread geschlossen

Naja in diesem Zusammenhang möchte ich nur mal an das in die Hose gegangene KontrastKonzert erinnern.
Eigentlich auch eine grössere und bekanntere Band. Und die gähnende Leere im Shadow an diesem Abend hat nicht nur mich schockiert.
Also auch grosse Bands können ein leeres Shadow hinterlassen. Also fänd ich es einen Versuch wert, in der Hoffnung das dieses Konzert mehr Leute kommen.

...das....wish...

dragon Offline

30.08.2003 18:32
#4 RE:In Extremo Thread geschlossen

tja...cih wäre gerne zu kontrast hingegangen, doch leider kann ich in der woche kaum nach leverkusen fahren, da das einfach für mich zu weit entfernt ist. wie wäre es denn eher diese konzerte sag ich mal von 8 bis 12 freitags oder samstags stat finden zu lassen um dann anschliessend, vielleicht auch mit den bandmitgliedern weiter zu feiern. ich denke dann wäre das kein thema und wenn dann halt "doppelt" Eintrittgezahlt würde....also ich fände das super.

gruß dragon

drachenviech Offline

05.09.2003 02:54
#5 RE:In Extremo Thread geschlossen

IN EX regelt *g

also wenn die mal im sahdow spielen bin ich auf jeden fall da :)

skål, dv

ps: aber tanzwut waere auch nicht schlecht ;)

Lory Offline

05.09.2003 12:50
#6 gut gut Thread geschlossen

geniale idee edge!
hab auch schon darüber nachgedacht... würde mich aber nicht grade als so großen fan bezeichnen... steh voll auf die musik von denen allerdings stimmt es schon,dass das shadow wohl zu klein ist.
in extremo sind ja vorallem durch "küs mich" auch in den medien noch bekannter geworden von daher wird das ein recht großer ansturm werden (an dieser stelle einen recht herzlichen gruß an alle mode-grufties)
wenn man allerdings nur ne bestimmte anzahl an karten verkauft,wie sonst auch, sollte das eigentlich kein problem sein

drachenviech Offline

05.09.2003 12:59
#7 RE:gut gut Thread geschlossen

die band nimmt 70% des shadows ein und das publikum den rest *løl

naja... aber die atmosphaere waere bestimmt toll...

ein open air vor dem shadow waere auch net schlecht ;)

so far,
dv

Lory Offline

07.09.2003 14:04
#8 *am boden roll* Thread geschlossen

openair vorm shadow...
strange idee...
allerdings werden die nachbarn sich bedanken
außerdem warum sollten in extremo für ein openair nach leverkusen bzw zum shadow kommen?das können sie auch sonst überall machen!

drachenviech Offline

26.09.2003 13:21
#9 RE:*am boden roll* Thread geschlossen

stimmt... koeln is sowieso die schoenere stadt *evilgrin

und nachbarn... du weisst doch.. die alternative jugendkultur... da nehmen doch sowieso alle drogen, sind satanisten und asozial. ;)

skål, drachenviech

'per noctem ad lucem'

Die Gabriele Offline

19.07.2004 09:55
#10 RE:In Extremo Thread geschlossen

+++geschlossen+++
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

«« Mitglieder
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen