Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Edge Offline

24.08.2003 19:44
Wohnung Thread geschlossen

So leutz ich suche eine Wohnung wo ich eine WG aufmachen kann!!! Diese sollte halt genug platz bieten das halt mindestens 2 leute darin für eine WG genug platz haben! Ich will auch ehrlich sein das ich schon einen mitbewohner habe aber wenn sich noch jemand meldet währe das besser für uns dann weil wir dann eine größere wohnung mieten könnten!!! Wer was über eine freie wohnung weiss wo das geht möge sich bitte melden!!! Entweder bei mir oder bei Drake mit dem ich ja zusammen die WG aufmachen will!!!! Bei mir hat es den grund das ich so schn ell wie möglich von daheim raus muss aber nun egal das soll ja mein problem sein!!!
Also wenn ihr was wisst oder sogar selber noch leute für eine WG sucht meldet euch doch bitte bei uns!!!

Gehabt euch wohl euer Edge

Soylent Offline

31.08.2003 09:05
#2 RE:Wohnung Thread geschlossen

Hi,

meinst du das ernst?
Dann schreib mir dochmal was du dir so vorgestellt hast. Miete,Wohnlage etc.

Lory Offline

07.09.2003 14:13
#3 RE:Wohnung Thread geschlossen

hmm,interesant
bei mir ist auch ein kleine wohnungsproblem, wäre an ner wg auch interessiert...vielleicht kann man da mal so privat und nicht hir drüber reden?!

Edge Offline

25.09.2003 10:58
#4 RE:Wohnung Thread geschlossen

Ave!
Also was ich und mein Kumpel für vorstellungen haben sind das wir eine 3 zimmerwohnung suchen! kann auch in der stadt sein!!! sollte halt vom preis her für 2 azubis erschwinglich sein!!!
Ich hoffe diese kurzaussage reicht dir ansonsten stell mal die frage bitte was genauer!!!

Die Gabriele Offline

06.10.2003 18:41
#5 RE:Wohnung Thread geschlossen

Wie sieht es aus? Habt ihr da jetzt was auf die Beine gestellt oder seit ihr immer noch auf der suche?
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Edge Offline

11.10.2003 03:43
#6 RE:Wohnung Thread geschlossen

Nee leider noch nicht so wirklich da wir dauernt nur absagen bekommen von der vermietern aber wir werden nicht aufgeben!!!

Die Gabriele Offline

18.10.2003 20:55
#7 RE:Wohnung Thread geschlossen

Solltet ihr auch nicht....irgendwann habt ihr GLÜCK*daumendrück*
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

wish Offline

29.10.2003 15:19
#8 RE:Wohnung Thread geschlossen

Also ich würd mich da ja glat anschliessen wenn die nachbarn so wie da wo ich jetzt wohne sind *ggg* (an den heavy verrückten von nebenan denk).... und des net so viel kostet.

...das....wish...

Die Gabriele Offline

20.07.2004 14:45
#9 RE:Wohnung Thread geschlossen

+++geschlossen+++

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen