Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
wish Offline

23.08.2003 12:55
Grüsse-Ecke Thread geschlossen

So dann will ich mal die GRÜSSEECKE aufmachen...*gggg*

So dann mal superliebe Grüsse an: LEXY ich liebe dir
Joice, lackdings, lory, marc, Stefan, guschi, alice, zombie, mozart, guido, tascha, wladi, ralf+claudi, gaby, gabriel, dany, gloeckchen, chemie, marcel, motte, anhänge, susi, fredrik, andy, didi, dididings, beide lokies, martin, mathes, rebecka.....und alle die ich in meiner blödheit vergessen habe....

...das..(teufelfehltmirheul)..wish...

wish Offline

24.08.2003 14:44
#2 Grüsse-Ecke Thread geschlossen

Soa und nun mal ganz ganz liebe Grüsse an Lexy........ ich liebe dich

hey jetzt hab ich ja ohne Absicht mal eine italienische Flagge hier postiert....*gggg*

Edge Offline

24.08.2003 20:15
#3 Grüsse Thread geschlossen

So dann will ich mich auch hier mal Melden!
So und dann grüße ich mal: Wish, Lexy, Drake, Animal(Bauhaus),Natalie,Crow,Marina,Steffi(wage es dich nie wieder eins meiner Hemden zu zerreißen) und den rest vom wilden Haufen!!!

wish Offline

24.08.2003 20:24
#4 RE:Grüsse Thread geschlossen

Sooo dann mal den Edge zurückgrüss......

...das....wish...

Martynas Offline

29.08.2003 20:19
#5 RE:Grüsse-Ecke Thread geschlossen

Ich grüße denn auch mal ...
http://www.ligneth-dahm.de

Lory Offline

31.08.2003 16:08
#6 RE:Grüsse Thread geschlossen

das lorydings is wieder da
obwohl es mir hier ehrlich gesagt so ganz und garnet gefällt!
schöne grüße an wish und lexilein!
ach ja... lexy,was hat das noch gegeben???

wish Offline

01.09.2003 23:11
#7 RE:Grüsse Thread geschlossen

Hi, hier ist Lexy an der Tasta.
Ich grüße erstmal alle, die mich kennen und vielleicht auch ein bißchen mögen...
Und Lory, Wish kann dir meine Nr. geben und dann sag ich dir, was das noch gegeben hat,
kann dir nur soviel,
kam nicht wirklich dazwischen...

diesmal nicht...das....wish...

Mercedes Offline

02.09.2003 22:41
#8 RE:Grüsse Thread geschlossen

Frage::::: Ist grüßen hier so was wie ne ansteckende Krankheit?????? Ok Ich grüß den ein oder anderen aus dem Aoxo in Aachen,Granini,"Batman (oder Fledermäuschen) & Robin", Alice und mag mich bei jemandem entschuldigen, dem ich vor ein paar Monaten hoffentlich nicht mit meinem "Slow-Motion-Man" gerede den Abend verdorben hab....... Wenn doch tut`s mir ganz doll sorry!!!!!!!!!!!!! Hab nen manchmal recht seltsamen Humor... War aber 100% nicht böse gemeint!!!! TSCHÖööööööööööööööööööööööööööö

Lory Offline

05.09.2003 12:41
#9 RE:Grüsse Thread geschlossen

Lexy ich danke dir!
da hat sich in den letzten paar tagen noch was raus gestellt!
hoffe mal dass ihr freund mit bekommt,dass sie sich immer an andere kerle ran schmeist,er sollte das mal mit ihr ausdiskutíeren!ansonsten gibts bei denen bestimmt wieder stress! naja mir auch egal
hab was anderes im sinn
hoffe wir sehen uns am mittwoch wieder

Die Gabriele Offline

05.09.2003 20:22
#10 RE:Grüsse Thread geschlossen

So nun ,melde ich mich auch das erste mal hier zu Wort...habe es bis jetzt irgendwie noch nicht geschafft hier mal was rein zu tippseln...*upsssssssss*also dann grüße ich mal meinen Schatz Markus die Marinääär den Wladi die Tina den TIRex den Christaian die Tascha die Nina die Alice den Guidolein der Gabi*g* und natürlich Wish und seine Lexi die KNC Leute die im Shadow rumschwirren und natürlich mein lieblings Board das gesamte Schwarze-NRW und das ganze Shadow Team...ach ja fast hätte ich es vergessen...DRAGON du lebst noch???wow schön mal was von dir zu hören....ich hoffe es geht dir gut.Und dann noch schnell den letzten gruß an die Elfe....*zwinker*na was macht der oder die süsse?Ich hoffe dich kräftig ärgern und treten...*lächel* Ich hoffe man sieht sich heute Abend alle auf der GS...mit Dj WALADIIIII*gg*

So long dat Gabriele

Lory Offline

07.09.2003 14:09
#11 RE:Grüsse Thread geschlossen

der fabian is wieder da!wer hat eingentlich vor am dienstag aufzutauchen??bestimmt rene und der gigolo

xTodesengelx Offline

07.09.2003 15:53
#12 RE:Grüsse Thread geschlossen

greetz.. :)
dann lass ich auch mal wieder ein paar liebe grüsse hier.. *gg*
@ Wish: *dich mal ganz dolle lieb in den arm nehm und knuddeln tu*
@ Fledermäuschen: *den kleinen auch ganz lieb knuddelz und drückz*
@ Gabi & Ute: euch beiden wünsche ich viel glück.. :)
@ Der Graf: hm.. kannst dich ja mal melden.. wenn du magst.. :) meine nummer solltest du ja noch haben.. *gg*
@ Syd Nudu: ich bin dran mit ner Mail.. oder.. :-s na gut.. ich schreib dann mal wieder was..
@ Ralf & Claudi: ich komm euch bestimmt noch mal besuchen.. wenn ich dann mal wieder mehr zeit hab.. *versprech*
@ All: euch wünsch ich eine schöne woche.. und überarbeitet euch nicht zu sehr..

bis dann..
der Engel...
Ey heisst das Headbanging oder Hairbanging.. *gg*
.oO(ist nen insider.. muss man nicht wirklich verstehen.. *fg*)

Der Graf Offline

10.09.2003 10:40
#13 RE:Grüsse Thread geschlossen

Jawollll,erlebt noch,und das nicht schlecht.Hi Stefan,hab mich angemeldet,glücklich?Jetzt erst mal die obligatorischen Grüße an alle und heute mal ganz besonders an Sternenstolz.Todesengel,ja,deine Nummer hab ich noch irgendwo,melde mich aber bei gar keinem mehr, da ich nur noch im Stress bin,das merken auch andere.Wir sehen uns aber bestimmt noch malin dem komischen Laden mit den komischen Leuten , die ich so albern finde ,das ich sie mir andauernd ansehen muß und nicht drumherum komme die eine oder andere Tussie zuzutexten.Bis bald, der allen überlegene und überhaupt nicht arrogante Graf.

PS.:Hi Tierchen,ich repariere mal deinen Vibrator...

Die Gabriele Offline

11.09.2003 12:09
#14 RE:Grüsse Thread geschlossen

Aaaaaaaaalso ich grüße heute mal ganz lieb den Stefan ;o) den WaScHmIcH , dat Marinäääär, den TIRex, den Wladi + Frau ;o), die Tascha,den Aralor,den Guido,der Gabi;o),den Wish,die Lexi*knutsch* ;o),dat gaaaaaaanze Schwarzes-NRW und dat gaaaaanze Shadow Team...achja und natürlich den ganzen Caoten rest aus dem Shadow...h.e.l

Die Gabriele
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

wish Offline

11.09.2003 16:39
#15 RE:Grüsse Thread geschlossen

so dann grüss ich mal alles net zurück.....
und grüss noch: alice, ralf+claudi, tirex, wladi und frau, rtl*bäääh*, stefan, gabi, jan, crow und frau, didi, dididings, lory, marc und frau(lange net mehr gesehen), marcel, motte+frau, chucky(die mörderschweste*ggg*), winni, andre, sacha+frau, syd, sydschwester, todesengel,fledermäuschen, uti, reiner, mathes, manu, axel, jule, martin, momo, den knc, und alle die ich vergessen hab...... und besonders grüsse ich mein schatzi: lexy ich..liebe..dich!!!

...das....wish...

Seiten 1 | 2
«« 11.September
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen